So Leude,
ich mach mich mal wieder auf in mein Reich. Heute Abend werde ich nochmal genießen. Erst kommt „Das Model und der Freak“ und danach „comedystreet“ mit Simon Gose-Johann. Der Typ is echt cuuL.
Morgen wirds ja sicher nicht so schön, auf der Beerdigung… Ich werde sicher 90% der „Veranstaltung“ flennen. Und ich werde mich wohl von meiner Oma verabschieden müssen.

Mal sehen, wie es dann danach mit Andrea werden wird… Hoffentlich wird alles wieder normal zwischen uns. So wie früher =). Das war echt ne schöne Zeit. Wir waren uns so vertraut, haben jeden Abend was miteinander gemacht. Auch wenns mal nicht geklappt hat, war es nicht schlimm, aber wir wollten beide die Zeit miteinander verbringen. Sie will es ja heutzutage anscheinend immernoch, sagt sie zumindest, aber etwas dafür tun will sie nicht… Manchmal verstehe ich sie nicht 🙁 Mal sehen…

  1. Blacksunflower
    Aug 23, 2007

    Viel Kraft für Morgen… schlaf schön :wave:

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 25, 2007

    Dankeschööööön xD

    Reply