Guten Morgen Welt!
Ich melde mich heute mal ziemlich früh, da ich gleich zu Anfang an 2 Freistunden habe und diese Zeit mal „sinnvoll“ nutzen will. Ich weiß, dass ich heute sicher nicht mehr so schnell, dazu kommen werde zu bloggen.

Mein Tag ist heute folgendermaßen geplant: Ich habe Schule bis 17 Uhr (!), anschließend um 18 Uhr werde ich abgeholt, um Esperanto zu pauken. Um 21 Uhr ist das dann erst fertig, dann sollte ich noch auf Mathe lernen und um 23 Uhr wird dann wie jeden Abend Andrea anrufen…

Scheiß Tag. Merk ich jetzt schon. Naya, drückt mir die Daumen, dass ich ihn überlebe. Ich melde mich vllt. heute nochmal, wenn nicht morgen.

Bye!

  1. hexle
    Mrz 10, 2008

    Guten Morgen, mach das beste drauss, vor allem kann Dir heute nicht langweilig werden….

    Reply
  2. Chillina
    Mrz 10, 2008

    Guten Morgen! (:
    Den Tag überstehst du bestimmt. 🙂

    Reply
  3. Soldat0815
    Mrz 10, 2008

    guten …. eh Nachmittag XD

    Reply
  4. Anonymous
    Mrz 10, 2008

    Es ist halt Montag. Der ist immer Scheisse 😉

    Reply
  5. Anonymous
    Mrz 10, 2008

    Es ist halt Montag. Der ist immer Scheisse 😉

    Reply