Hallo Fans, hallo Hasser 😉 !
Ich bin stolz heute etwas präsentieren zu dürfen, dass mal wieder multimedialer ist, als Foto oder Video. Viele erinnern sich vielleicht noch an meinen Beitrag gestern, in dem ich berichtete, beim (heimlichen) Singen in der Küche von einem Mädchen erwischt worden zu sein.

Heute möchte ich Euch demonstrieren, dass es tatsächlich schmerzhaft und schädlich für die Ohren sein kann und ich mit diesem Gedudel aus jedem Casting hochkant rausgeschmissen würde. Und zwar habe ich „Sven von Thom – Trauriges Mädchen“ gesungen, welches ich auch in der Küche gesungen hatte.

Viel Spaß:

Danke fürs Anhören und Tschuldigung nochmal…

  1. hexle
    Mai 28, 2009

    Ok..*grins* ich denke als Strassensänger würdest du sicher verhungern….Du hast ehrlich super andere talente…*grins*

    Reply
  2. lena-christin
    Mai 28, 2009

    Ok, also wenn ich ehrlich bin, dann ist Singen wirklich nicht unedingt deine Stärke. :>>
    Aber ich finde du hast eine ganz ganz angenehme und schöne Stimme, also Redestimme.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Mai 28, 2009

    Wow, danke.
    Vielleicht hast Du dadurch eben meine Karriere als Radiomoderator angekurbelt :).

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 28, 2009

    Ja, da hast Du wohl recht *g*

    Reply
  5. Scholli13
    Mai 28, 2009

    Ich habe auch fast geweint…

    …aber vor Schmerzen 😉

    Reply