Ich habe gerade Mittagspause. Hab mal wieder Andrea auf der Arbeit im McDonalds besucht und dort gegessen. 2 Cheeseburger und nen Gartensalat. Seeeeehr lecker ;-). Ne Sauerei beim Mäkkes ist, dass der Chickenburger, der sonst 1 EUR gekostet hat nun 30% teurer ist (also 1,30 EUR!!). Könnt echt ausrasten. Diese Idioten…

Naya, das war mein einziges Problem für heute – sonst ist eigentlich (fast) alles paletti. Chemie haben wir zurückbekommen. Die Note nenne ich hier lieber nicht. jedenfalls nicht sonderlich gut…

Gleich haben wir noch 2 Stunden Biologie. Danach will ich mich mit Andrea treffen. Die war vorher voll komisch im Mäkkes. Voll behindert. Und das weiß sie auch, dass sie mich zurzeit aufregt. Sie hat gesagt, sie könne es verstehen.

Mir ist langweilig… Noch 45 Minuten bis Schulbeginn und ich werde hier in der „Infothek“ von Janina gestresst, weil sie unbedingt an den Computer will und keiner mehr frei ist. Naya………

  1. Soldat0815
    Nov 08, 2007

    😛

    Reply
  2. deleted user
    Nov 08, 2007

    Du gehst zu McDonalds?

    iiiih xD

    Reply
  3. deleted user
    Nov 08, 2007

    der cheeseburger einsdreißig!?

    benzin-normal einsfünfundvierzig!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    loooooooool
    Woher hast du mein T-Shirt?^^

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Hast du immer was zum nörgeln xD? Nenne mir etwas, was schlecht an McDonalds ist. Die alten Argumente zählen nicht mehr:
    – Mittlerweile auch gesunde Ernährung im Sortiment
    – Keine Abrodung mehr für Viehweiden
    – Strengste Kontrollen der Lebensmittel
    – Kinderfreundlichkeit
    – etc.

    Außerdem arbeitet Andrea da.
    xD

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Das ist doch alles Scheiße! Alles wird teurer, aber es wird abgestritten, dass durch den Euro vieles teurer geworden ist. Wenn man darüber spricht heißt das bei den Politikern: „Immer diese Stammtischgespräche!“
    In anderen Ländern wären die Leute gleich auf der Strasse…

    Naya….

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    :)) ich fand das so gut XD

    Reply
  8. deleted user
    Nov 09, 2007

    symbol: kapitalismus bricht über uns herein und frißt uns auf, macht uns fett und ungesund, macht uns unsinniges geld ausgeben

    trotzdem: kann’s auch nicht lassen, wurde mir antrainiert – systematisch

    Reply
  9. Seiten-Ladefehler
    Dez 17, 2007

    Mc Donalds und die Hamburger
    Nein, damit meine ich jetzt nicht die Fast Food Hamburger, sondern die Menschen in Hamburg. Die können sich nun über eine kostenlos Aktion von Mc Donalds freuen. Hamburger dürfen bei Mc Donalds kostenlos surfen. Notebook Besitzer mit WLAN können nu…

    Reply
  10. Flunder
    Dez 29, 2008

    „- Mittlerweile auch gesunde Ernährung im Sortiment“
    ja geil, komischen salat und klonobst. das macht das ekelhaft fette fleisch wieder wett.

    „- Keine Abrodung mehr für Viehweiden“
    woher weisst du das?

    „- Strengste Kontrollen der Lebensmittel“
    glaubst du alles was im fernsehen kommt?

    „- Kinderfreundlichkeit“
    äh, ja kinderpartys und gewöhnung von kindern an ungesunden scheiss….geil kinderfreundlich. oder wie meinst du das?

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Dez 30, 2008

    Tut mir Leid, dass Du schlecht informiert bist.

    Ich denke mit Lebensmittelkontrollen kenne ich mich mehr als genug aus, schließlich habe ich meine Ausbildung in diesem Bereich. Ich habe das schon überprüft…

    Den Rest werde ich nicht kommentieren, da man einfach sieht, wie wenig Ahnung Du von diesem Bereich haben musst.

    Reply
  12. Phil90
    Apr 17, 2009

    Also Mc Donalds ist nicht jedermanns Sache, aber hin und wieder gehe ich auch gerne dort hin, Das einzige Übel ist, dass die Preise ziemlich hoch sind und dass man nach kurzer Zeit wieder Hunger hat. Aber für einen Gelegenheitsgänger ist das schon in Ordnung.

    Reply