Heute wars echt fett. Eigentlich wollte ich ja nur in die Stadt, um Geld von der Bank abzuholen und mein Postfach zu leeren. Ich traf dann noch Matze und wir kamen irgendwie auf die Idee ein Bierchen trinken zu wollen – schließlich war echt geiles Wetter. Gesagt – getan. Wir gingen in den Neukauf und holte uns einen Sixer vom neuen Becks.
Trafen dann noch so 8 Kollegen von Matze und war dann echt lustig. Irgendwann riefen wir Merker an, der dann auch noch kam. Wir gingen dann nochmal in den Neukauf. Matze hatte ein Bier, Merker wollte auch eins, ich ebenfalls. Jeder mit einem Bier in der Hand trafen wir dann noch zufällig Sven mit einem Bier in der Hand, Ferhat mit einem Bier in der Hand und Maulwurf und Lukas, ebenfalls mit je einem Bier in der Hand. War echt lustig. Nur schade, dass die Kassiererin für mein Bier 3,79 EUR wollte. Irgendwie blickte sie es nicht, dass ich keinen Sixer, sondern nur ein einzelnes Bier wollte. Klappte dann irgendwann doch noch.
Zu fünft setzten wir uns dann in den gegenüberliegenden Park und laberten eigentlich nur Müll. War aber voll funny. Besonders der Flaschensammler und die Kacke, die sich neben mir im Mülleimer befand.

Morgen werde ich wahrscheinlich mit Tanja und Ilona ins Okay – eine nahegelegene Disco – gehen. Wird bestimmt auch lustig ;-)!