Heute war ich in der Stadt – endlich mal wieder auf Shoe-Shopping . Hab jetzt ein schönes paar knallweißer Sneakers. Ich finde, die sehen super aus . Und meiner Schwester, die mit mir Shoppen war, gefallen sie auch. Jetzt bin ich top ausgerüstet für mein Bewerbungsgespräch am Montag in München.

Auch finanziell bin ich jetzt gut versorgt: Morgen habe ich mal wieder einen Kundentermin bei meiner Lieblingskundin.

Freu mich schon, München endlich wieder zu sehen. Der letzte Besuch war im April gewesen – traumhafte Stadt!
Ich werde mich jetzt mal in mein Bett zum TV gucken begeben. Hatte heute keine Lust wegzugehen. War ja die letzte Woche schon ziemlich häufig weg. Da tut so ein Ruheabend auch mal gut
.
Außerdem kamen Nicole und ich deswegen dazu, das zweite Mal innerhalb 2 Wochen miteinander zu telefonieren – auch sehr schön!

Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!