Guten Morgen!
Seit fast 2 Stunden bin ich wach. Nur weil ich auf meine Hunde aufpassen muss. Normalerweise könnt‘ ich jetzt noch schlafen, denn:

HEUTE KEINE SCHULE
!!!
(Lehrer ist im Krankenhaus)

Hammergut… Naya, ich weiß noch gar nicht, was ich mit dem Tag heute anstellen werde. Auf jeden Fall, werde ich mich mit Andrea treffen. Und nen Kundentermin hab ich um 17:00 Uhr und dann sollte ich vielleicht noch Geschenke kaufen. Bisher hab ich SCHON 2 Stück (von etwa 8?! o.O)… Egal – sind ya noch 6 Tage Zeit… 😉

  1. hexle
    Dez 18, 2007

    Hab ein wenig in deiner Blogwerbung rum geklickt…vielleicht gibt es bald den Check……….

    Reply
  2. Soldat0815
    Dez 18, 2007

    DU SAU 😛 ich will auch ausschlarfen!!

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Dez 18, 2007

    Das ist ya mal nett… Aber nur die Werbung am linken Rand bringt mir was. Die Werbung ganz oben kommt von blog.de xD…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 18, 2007

    Ausschlafen ist gut! Ich musste ya schon um 10 aufstehen… 🙁

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. Soldat0815
    Dez 20, 2007

    ich um 6Uhr lol wenn ich mal so lange schlarfen dürft wäre das super^^

    Reply