Mein Tag.

Veröffentlicht am

Hallo Welt,
irgendwie ist das komisch: Immer wenn ich unterwegs bin hab ich voll die Lust zu bloggen, wenn ich vorm PC sitze dagegen ist Flaute. Das ist zurzeit täglich so, obwohl ich jetzt mal wieder bissel mehr schreiben will…

Schule war ganz gediegen heute. 2 Stunden Englisch Zusatz. Meine Lehrerin lachte mich mal wieder aus. Man, dann lieber ein dummer Spruch, als mich auszulachen. Ich entfachte durch mein Blaues Auge eine Diskussion zum Thema „Jugendgewalt“, die sie gemeinsam mit einer Mitschülerin führte… Hab Englischarbeiten zurück bekommen – Ergebnis nicht ganz so toll, wie erwartet. Hab mich vielleicht zu sicher gefühlt.

Dann noch mein persönlicher Horror: 2 Stunden Mathe Zusatz. Irgendwie würde ich die wöchentlich gerne überspringen – aber das ist ya leider nicht möglich. Aber ich überstand auch diese.

Dann war ich noch beim Zahnarzt: Wie immer alles perfekt. Boah, so ein Scheißwetter! Ich sags euch. Schneesturm hoch 10… BÄH

Jetzt gerade komm‘ ich von Andrea zurück. War nicht lange da. Naya. Ich werde jetzt gleich meinen abendlichen Spaziergang mit den Hunden durch den Schnee machen und dann mit ihr telefonieren. Ich wünsch Euch was!

  1. deleted user
    Mrz 04, 2008

    Schule klang doch ganz ok 😉
    Schneesturm bei euch und bei uns, das ist ja echt mal selten 😛

    Reply