So, dann melde ich mich heute nochmal und will gleich mal auf die letzte Nacht zu sprechen kommen: Man, das war vielleicht schrecklich! Bis um 5 Uhr morgens mein Vater mit unseren Hunden Gassi gegangen ist, habe ich keine Sekunde geschlafen. Kurz davor hatte ich mir zwei Tabletten eingeworfen – in der Hoffnung, es würde besser werden. Zu meiner Verwunderung wurde es auch etwas besser und so schaffte ich es doch noch, etwas zu schlafen. […]

Bei Andrea wars gestern eigentlich ganz toll. […] Naja, heute ist ansonsten nicht viel passiert. Hab grad gemütlich ein Weizen getrunken, nachdem ich gestern am „Tag des Bieres“ schon keine Möglichkeit gefunden hatte.

Heute hab ich Andrea im Neukauf bei der Arbeit besucht. Sie hat von ihrem Chef Ärger bekommen, weil ich sie angeblich von der Arbeit abhielt, hehe. Naja, werd gleich mit ihr telefonieren.