Boah, das ist die schlimmste Nacht meines Lebens. Wir haben kurz vor 5 und ich habe bisher in dieser Nacht kein Auge zubekommen – höchstens mal kurzzeitig gedöst. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie. Kurz vor 7 sollte ich in die Schule gehen. Und ich sollte wirklich…!

  1. hexle
    Apr 24, 2008

    Nun da Du wie es scheint einen Virus Dir geholt hast, solltest Du mal vorsichtig sein….und lieber einen Tag zuhause bleiben….gute Besserung..*liebhandaufdenkopflege*

    Reply
  2. Zimt_sternchen
    Apr 24, 2008

    Oh, sowas kenne ich leider nur zu gut. Hatte das ja in der letzten Zeit auch. Hoffentlich bleibt das bei dir bei der einen Nacht.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Apr 24, 2008

    Da sagst du genau das Gegenteil meiner echten Mutter. Die will nämlich, dass ich in die Schule gehe… Hab ya bald Prüfung.

    Liebe Grüße,
    Dominik

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Apr 24, 2008

    Ya, das hoffe ich auch. Und das es bei dir ebenfalls besser wird… 🙂

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. hexle
    Apr 25, 2008

    Nun ja, ich kenne den Grund nicht warum Sie dies sagt. Doch mit Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen. Deshalb hoffe ich das Du so vernünftig bist und auf Dich achtest…

    Reply