Moin, Moin !

Veröffentlicht am

Guten Morgen allerseits,

meine Mutter hat mich heute ziemlich früh aus dem Bett geworfen – schon um halb elf. Und das in den ferien!! Bin erst um vier pennen gegangen, kamen so gute Sachen im TV. Mein Streit mit Andrea war ya nicht so prickelnd gestern und der Fernseher hat mich gut abgelenkt.

Jetzt sitze ich hier im PC-Saal, meine Mutter ist Joggen und ich muss auf die Hunde aufpassen 🙁 *grrrrrrr* – anstatt zu pennen Menno.

Naya, werd mich nacher nochmal melden.

  1. Blacksunflower
    Okt 30, 2007

    oh wie früh ^^

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 30, 2007

    Ya, für Ferien schon xD.
    Bin halt kein frühaufsteher 😀

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Okt 30, 2007

    „Schom um Halb Elf“?

    Lol, bei freien Tagen steh ich immer um 8 auf ^^
    FRÜHAUFSTEHER FOR THE WIN!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 30, 2007

    verrückt xD
    Könnte mir nicht passieren…

    Reply