Hey ihr!
Hab gedacht ich meld mich noch schnell, bevor ich mir einen reinleeren gehe. Schule war ganz ok heute. Haben 5 Stunden Chemisches Praktikum gehabt und haben irgendwelche Chemikalien im Brenner verbrennen lassen. Gab dann 1.000 verschiedene Farben. Unser Lehrer hat gesagt, bis Ende des Schuljahres werden wir noch Feuerwerkskörper basteln. Schließlich müssen wir am Ende der Ausbildung Drogen herstellen und Bomben bauen können =) – Ohne Witz.
Ich vermiss so sehr eine Person. Jetzt hab ich sie drei Tage hintereinander gesehen und jetzt schon fast 20 Stunden nicht mehr. Ihr wisst schon wen ich meine =)
Jetzt gehe ich erstmal en bissel in die Färberstraße (BaWü’s größte Partymeile)… Mit Merker, Schuppler, Thomas, Matze usw.

Ich wünsch Euch was. bis heut nacht!! Sry, hab noch nicht alle Kommentare freigeschalten. Kommt noch xD!

  1. deleted user
    Sep 14, 2007

    „Schließlich müssen wir am Ende der Ausbildung Drogen herstellen und Bomben bauen können“

    WIR SIND DIE ZUKUNFT! MUHA! :))

    Reply
  2. Deleted
    Sep 14, 2007

    Hallo Ratzinger,

    hatte schon Angst, Du wärst dem depressiven Wahn verfallen und hüpfst in einer schicken Zwangsjacke in einer elastischen Zelle im Quadrat. Kein Tagesbericht am Nachmittag, da kommt Sorge auf. Denke an meine Gleichung:
    Menge an Alkohol dividiert durch die Promille mal Kubikwurzel im Quadrat = Anzahl an Groupies, die Dich anhimmeln.
    Bei zu hoher Alkoholmenge denke an den Spruch: Hoch lebe die Onanie, sie stärkt das Hemd und schwächt das Knie.

    Reply
  3. deleted user
    Sep 15, 2007

    So gefährliche Sachen macht Ihr da? Bei mir in der Schule gab’s im Chemie-Unterricht immer so ’ne Glasschutzwand für die 1. Reihe, da den Nonnen (ich war auf einer Klosterschule) öfter mal ein Versuch daneben ging! 😉

    Ich hoffe, Du hattest einen hammergeilen Abend!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 16, 2007

    Ya aber keine Angst. Ich mache keine Ausbildung im Al-Quaida-Terrorcamp… xD

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Sep 16, 2007

    Tagesberichte gab es doch noch nie am Nachmittag – das müsste so ein aufmerksamer Leser wie du doch wissen 😉 Immer erst Abends xD. Ya der Alkoholkonsum ist daran tatsächlich schuld. Muss auch die Richtigkeit deiner Formel bestätigen, aber diese „Groupies“ sind alle behindert und ich habe keinen Bock auf die… Nur auf eine – aber solange wohl doch Onanie *spazZmachzZ*

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Sep 16, 2007

    Glasschutzwände kennt mein Lehrer gar nicht. Der kennt allgemein nur die Sicherheitsvorschrift, manchmal mal ne Schutzbrille zu tragen. Pipettieren tut er mit dem Mund. Seine Hand ist übersät von Ätznarben… xD
    Yaya, auf ne Klosterschule wollt ich auch mal, aber die Nonnen wollten den RatzE nicht. Da war der RatzE dann so böse, dass er nur auf ne Schule ging, die ein ehemaliges Kloster war xD… Also OHNE NONNEN xD.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. deleted user
    Sep 16, 2007

    Unsere hätte Dir gefallen. Da waren nur Mädchen! 😉

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Sep 16, 2007

    Wooow, ja ich glaube das hätte mir sicher gefallen =) Aber die gabs bei uns fei auch hehe

    Gruß,
    RatzE

    Reply