Heute habe ich mit Andrea (was für eine Seltenheit) ein 90 minütiges Streitgespräch geführt über alles, was uns momentan belastet. Manche Sachen kotzten sie an mir an, z.B. manche meine Ansichten – manche Sachen kotzten mich an ihr an, z.B. ihre beschissene Unzuverlässigkeit manchmal. Wir saßen im Zampolli-Eiscafe zu zweit alleine auf einer etwa 8qm großen Terrasse, rauchten eine nach der anderen und diekutierten. So gut, haben wir schon lange nicht mehr miteinander geredet. Nach Tränenverdrücken, Beschuldigungen, Zustimmungen und Umarmungen war alles wieder in Ordnung. Hoffen wir mal, dass das jetzt ne Weile hält.

Ich bot ihr an, komplett die Freundschaft und so zu beenden, wenn sie denken würde es hätte keinen Sinn mehr. Sie wollte das aber nicht und war total entsetzt und verblüfft darüber, dass ich nur daran denke. Sie ist tatsächlich die wichtigste (weibliche) Person in meinem Leben. Ich glaube, selbst wenn ich eine Freundin hätte, würde sie das bleiben.

Sie wird mich in 10 Minuten anrufen. Das Übliche halt… xD
Gute Nacht!

  1. Anonymous
    Nov 08, 2007

    menschen, die sich mögen, können auch gut streiten.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Nov 08, 2007

    Das ist ein super Spruch!!
    Dafür und für deinen interessanten Blog, werd ich dich gleich mal als Freund hinzufügen (vorausgesetzt du gibst dein Einverständnis xD)

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. lorimeyers
    Nov 08, 2007

    manchmal steckt da auch mehr dahinter..gibts ne vorgeschichte?

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Ya, die gibt es… Aber die ist so lang, dass sie fast 150 Blogeinträge umfasst xD.

    Reply
  5. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    Ein streit hält die Beziehung am laufen so ist es ja bei mri und Kristin auch wenn wir uns mal wieder ein bisschen in die Wolle bekommen (was eigentlich nie im Streit endet sondern in einem bisschen ernsteren Gespräch) dann gehts danach noch viel besser mit uns beiden und verstehen uns noch besser als vorher.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Ya eben. Und das ist auch gut so (wie Euer Bürgermeister dazu sagen würde xD)…

    Reply
  7. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    he?? wie darf ich das denn verstehen?

    wie Euer Bürgermeister dazu sagen würde

    he?

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Na, du wohnst doch in Berlin, oder? Kennst du nicht den berühmten Ausspruch von Eurem Bürgermeister:

    „Ich bin schwul und das ist auch gut so

    ??? 😉

    Reply
  9. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    nene ich wohne nicht iner Berlin schön wärs^^ ich wohne in Eisenhüttenstadt am Arsch der Welt aber dafür ist mein Kaff doch recht berühmt und wir prodozieren fast den besten und hochwertigsten Stahl der Welt.

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 09, 2007

    Darum heissts wahrscheinlich Eisenhüttenstadt. Wir produzieren dafür seeeehr teure Uhren (kennste Junghans xD?!) und Glas.

    Reply
  11. Soldat0815
    Nov 09, 2007

    es hies ja früher Stalinstadt 😛

    ne kenne ich nicht^^

    Reply