Hallo Blog-Land.
Ich weiß, ich melde mich nicht gerade sehr früh heute xD. Man, war das ein Schultag! Als ich heute morgen in die Schule kam (ich war ya die letzten drei tage krank gewesen) schrieben wir (ohne das ich es wusste) eine nette Chemiearbeit – und das, obwohl ich Chemie sowieso nicht blicke und niemals blicken werde! Man, ich glaub das wird wieder eine Note…

Dann hatten wir Agrartechnologie. Jasmin stand mal wieder mitten in der Stunde auf und keiner wusste warum. Mein Lehrer nur:

„Jasmin, wohin geht die Reise?“

Alle lachten und kriegten sich nicht mehr ein. Es stellte sich dann raus, dass sie nur vor die Tür wollte, um ihre Nase zu putzen – warum auch immer. Sie ist die Einzige, die bei sowas raus gehen will xD.

Mittagsschule war dann auch ganz okay. Tanja, Karl und Alex fehlten, sodass wir nur zu 5. in der Schule saßen. Haben uns ein neues Gerät zur Analyse von Ionen angesehen. Ziemlich kompliziert mal wieder. Gottseidank machten wir ne Stunde früher Schluss, so konnten wir schon um kurz nach 4 gehen.

Zuhause versuchte ich vergeblich, wie ausgemacht Andrea anzurufen. Irgendwann rief sie mich dann zurück und sagte, es würde ihr Leid tun, sie hätte es nicht gehört. Wie auch immer – wir verabredeten uns auf 7 Uhr. Ich richtete mich, machte meine Haare so sexy wie schon lange nicht mehr 😀 😀 und fuhr dann durch den eiskalten Schwarzwald-Winter 😉 mit dem Fahrrad zu ihr.

Sie öffnete mir die Tür. Wir verbrachten den ganzen Abend damit dummes Zeug zu labern, irgendwelche Mädchen am PC zu schminken und Zimmer einzurichten und und und. Sie hatte zwar Hunger, aber ich ganz und gar nicht mehr – so kochten wir heute mal nichts. War echt mal wieder hammageil bei ihr. Um kurz vor zehn zischte ich ab.

Jetzt werde ich sie erstmal wieder anrufen… Die 15. Nacht oder so, glaubich.

  1. Soldat0815
    Okt 22, 2007

    ^^ wir hatten heute auch ein neues Progrmm zum einrichten von Netzwerken sogar die Welt könnte man teoretisch damit vernetzen keiner hats so recht hinbekommen das I-net anzuschließen aber das geilste war ja. Ich unterhielt mich mit Oli fing dann langsam an alles virtuell zu vernetzen nur waren die Leitungen rot mhh Kristin kam angedackelt und sagt zu Oli bei mir gehts nicht die Leitungen sind rot und kam dann zu mir ich schaute nicht mal eine Minute mir das an und schon waren die Leitungen grün. sie mussten nur auf on in der confic geschaltet werden XD war sau geil von ihr kam nur du oller cheater XD. NENE da muss erst mal ein Kerl ran damits hinhaut^^. Ich hatte heute schluss um 11:45Uhr oder so bin nach Hause und die anderen musste schule machen so geil^^.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 23, 2007

    Netzwerke ist der Bereich, in dem ich mich am wenigsten auskenne. Ich bin eigentlich für alles softwaretechnische da, mein Partner für Hardware, aber der hats mit dem netzwerk auch nicht so wirklich drauf xD. Bisher hatten wir auch noch keinen Auftrag, wo wir das gebraucht hätten.
    Yaya, die Kristin löööl

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 23, 2007

    ^^ na ich hab das Netz heute als einziger hinbekommen und die kleene ist dran verzweifelt XD.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 23, 2007

    Schade, dass du nicht hier aus der Nähe kommst, sonst könntest Kooperationspartner von mir werden xD. Brauch nen Netzexperten…

    Reply
  5. Soldat0815
    Okt 24, 2007

    ^^ hab ja sonst so viel Freizeit XD

    Reply