War mit Andrea in der Stadt. Haben uns so gegen 3 getroffen. Wir saßen erstmal 2 Stunden beim Arzt rum, weil sie unbedingt wollte. Dann sind wir Essen gegangen in nem voll geilen, feinen Restaurant – das Kapuziner… Meine Arschlochkreditkarte funktionierte nicht, so muss ich morgen dort erstmal meine Schulden begleichen. Die hat dort immer funktioniert!
Zusammen sind wir dann auf ihrem Fahrrad zu ihr gefahren. Konnte leider nicht lange bleiben, weil dann meine Eltern angerufen haben, sie bräuchten hilfe mit dem Computer. grrrrr. Aber war voll toll mit ihr….

Bevor ich sie traf, hab ich mich ungefähr 2 Stunden mit so nem Kroaten unterhalten, der aber perfekt Deutsch sprach, da er hier in VS geboren wurde. War cuul. Wir redeten u.a. über Zigaretten, Beruf (LKW-Fahrer, Agrar- und Umweltanalytik), Alkoholismus und anders. Hab dann noch den kaputten Peter getroffen. Hat mal wieder alle Leute angepöbelt und wollt nen Euro von mir. Hat er natürlich nicht bekommen.

Bin dann noch am Keilbach vorbeigelaufen – eigentlich voll der Spießerklamottenladen. Davor stand ne Mutter, mit ihrem ungefähr 17jährigen Jungen:

„Friedemann, wir können ya mal sehen, ob wir hier lange Unterhosen bekommen…“

VOOOOOOLL LUSTIG!!

  1. Soldat0815
    Okt 19, 2007

    ohhh man ich hätte mich erschossen wäre ich der 17 jährige gewesen.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Feb 26, 2009

    Ich auch. Voll krank :).

    Reply