Grau in Grau – gestern war ich Blau

Veröffentlicht am

Guten Morgen,
ist zwar gerade nicht mehr unbedingt morgen, aber ich fühle mich noch ziemlich fertig und am A… (Apropos, da fällt mir ein Spruch meines Lehrers von letzter Woche ein:

„Wer A sagt, muss auch Loch sagen.“

:D) Gestern Abend waren wir nur bei Merker gewesen und haben etwas Bier und Wodka getrunken. Matze, Merker und ich anfangs, später ist noch Sina gekommen, dann irgendwann Thomas – im Jogginganzug, da er auf einer Pyjamaparty gewesen war. Und er war RatzE-voll… War dann aber ganz lustig. Thomas ist mit Sina wieder zusammen… War ya klar, das da das Ende noch nicht vorhersehbar war. Naya…
Heute ist mal wieder ein trostloser Tag. Alles grau draußen. Schnee liegt keiner mehr, der wurde gestern komplett vom Regen weggespült. Meine Laune ist momentan auch nicht so die beste… Ich hoff, das wird wieder… Treff mich mit Andrea heute Abend. Das zweite Mal erst diese Woche.

Gestern Nacht habe ich sie noch so um kurz vor 4 angerufen, nachdem sie mich davor 2mal angerufen hatte. Sind dann aber gleich schlafen gegangen…

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : Schnee, kalt
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Musterung

Aktivitäten (noch) : Saufen mit Kollegas, Mit Andrea treffen
Kontakt (Treffen)  :
Thomas, Denise
Kontakt (Telefon)  : Vatta, Merker
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : keine Zeit zum Aufschreiben 😉
Gekauft            : Kaffeeeeeeee
Essen              : Pizza allo Chef (mit Gorgonzola^^)
Trinken            : Wasser, O-Saft
Gedanken           : Gleich wirds geil!

Wünsche            : wunschlos glücklich 😉
Gefühle            : Freude
Müde               : Nein
Krank?             : Nein
Plan für morgen    : Ausschlafen, Saufen 😉
Ärger mit          :
Grüße an           : Merker, Andrea :-*

Blogeinträge       : 8 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 310 (+)
Aufrufe bis jetzt  :
480 (++)
Aufrufe gesamt     : 44.894

Datum, Uhrzeit     : 09.11.07 18:34 (sehr früh)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Stress, Streit… Was ganz neues xD

Veröffentlicht am

Heute habe ich mit Andrea (was für eine Seltenheit) ein 90 minütiges Streitgespräch geführt über alles, was uns momentan belastet. Manche Sachen kotzten sie an mir an, z.B. manche meine Ansichten – manche Sachen kotzten mich an ihr an, z.B. ihre beschissene Unzuverlässigkeit manchmal. Wir saßen im Zampolli-Eiscafe zu zweit alleine auf einer etwa 8qm großen Terrasse, rauchten eine nach der anderen und diekutierten. So gut, haben wir schon lange nicht mehr miteinander geredet. Nach Tränenverdrücken, Beschuldigungen, Zustimmungen und Umarmungen war alles wieder in Ordnung. Hoffen wir mal, dass das jetzt ne Weile hält.

Ich bot ihr an, komplett die Freundschaft und so zu beenden, wenn sie denken würde es hätte keinen Sinn mehr. Sie wollte das aber nicht und war total entsetzt und verblüfft darüber, dass ich nur daran denke. Sie ist tatsächlich die wichtigste (weibliche) Person in meinem Leben. Ich glaube, selbst wenn ich eine Freundin hätte, würde sie das bleiben.

Sie wird mich in 10 Minuten anrufen. Das Übliche halt… xD
Gute Nacht!

Verantwortungsvoll Trinken

Veröffentlicht am

War nur noch bissel im Esperanto-Unterricht und bei ner Kundin. Man war das mal wieder ne Geburt, ihr den Anrufbeantworter zu erklären *grrr*. Normalerweise gar nicht mein Tätigkeitsbereich. Hab in der Stadt noch thomas und Matze getroffen. Die beiden waren Shoppen (wie ich sonst hehe). Hab ihnen erklärt, warum ich Samstag nicht mit ihnen im taxi gefahren bin. Der Taxifahrer hatte anscheinend gesagt, er sei nur wegen mir gekommen looool. Naya, betrunken irgendwo einschlafen während dem Rauchen ist echt scheiße. Ich denke, ich muss das jetzt mal so machen wir Thomas und verantowrtungsvoller trinken – sonst sind am Ende immer alle beleidigt auf mich. Sry, Merker!

Werd jetzt noch mit Andrea schlafen.
Werd jetzt noch mit Andrea telefonieren und dann gemeinsam Einschlafen.
😀 😀 😀

Verkaufsoffener Sonntag mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Hinweis: HIER geht’s für Freunde zur unzenierten Version dieses Eintrags

Gestern war ich mit Andrea in der Stadt :p. Zu unserem Glück war Verkaufsoffener Sonntag :DD. Oder auch nicht zu unserem Glück – wie man es sieht. So viel war in der Stadt sicherlich noch nicht gewesen, außer vielleicht an der Messe oder wenn Weihnachtsmarkt ist. Vor lauter Gedränge konnte man nicht mehr richtig laufen :##. Musizierende Indianer :-/, ein Kinderkarussel :yes:, Gewinnspiele und Verkaufsstände. Wir aßen gebrannte Mandeln, besuchten meine Mutter in ihrer Boutique, aßen eine Pizza und schlenderten durch die Straßen und schauten dem wilden Treiben zu. Irgendwann nach 3 Stunden oder so, gingen wir dann mal in Richtung „Zurück“ xD. Langsam aber sicher waren die Geschäfte am Abbauen und Schließen (so früh :**:). Wir schlenderten weiter. Mittlerweile hielten sich immer weniger Menschen in der Innenstadt auf. Doch auf einmal entdeckten wir vorm Franziskaner Kloster eine Menschenmenge von sicherlich mehr als 100 Personen 88|. Wir überlegten, was das sein könnte: Abriss des Klosters ;), Rede des Bürgermeisters B) oder Preisverlosung 8|? Andrea meinte ein Feuerwerk und so war es dann auch :D.

Zusammen mit Klassischer Musik (es war aber nicht die Feuerwerksmusik von Händel :no:) begann ein atemberaubendes Feuerwerk. […]. Andrea hakte sich bei mir ein. Bei jedem Knall zuckte sie und sie schien so unter Stress zu stehen, dass sie ziemlich viel redete. Ich hörte ihr aber nicht zu. Ich antwortete ihr auch nicht. Ich war wie gebannt vom Feuerwerk. Nach 5 Minuten war alles vorbei. […].

[…]

Abends telefonierten wir dann wieder bis in den Schlaf. Das heißt: Sie wollte schlafen. Ich schaute noch fern bis kurz vor 3, während das Telefon neben mir lag und sie schon schlief. Am Abend war es ihr nicht mehr sonderlich gut gegangen. Mir aber auch nicht.

Mein Wochenende

Veröffentlicht am

Sorry Leute. Seit 3 Monaten gab es keine Zeit, in der in ich 2 Tage hintereinander nicht geschrieben hab – dieses Wochenende allerdings schon. Hab mal etwas Zeit für mich gebraucht und hatte nicht sonderlich Lust zu Bloggen. Ihr werdets mir nicht übel nehmen, da bin ich mir sicher 😀

Was ist denn alles so passiert?
Freitag
Mein Letzter Eintrag war Freitag Nachmittag. Freitag Abend gingen Matze, Thomas, Patrick und ich zu Merker, um dort zu feiern. Anschließend gings ab in die Färberstraße. Wir feierten in Thomas‘ Geburtstag rein und gingen anschließend, singend, gröhlend und johlend zu Duco nach Hause, da er sturmfrei hat.
–> Im Bett: 4 Uhr

Samstag
Samstag hab ich den ganzen Tag gefaulenzt. Abends gings ab nach Obereschach auf eine Whiteness-Party. Die ganze Halle war mit UV-Licht beleuchtet und (fast) alle kamen weiß angezogen. Sah geil aus. Gab super Getränke. Leider verpasste ich Abends unser Taxi und so musste ich nach Hause laufen. Knapp 8 Kilometer.
–> Im Bett: 5 Uhr

Sonntag
Gestern habe ich mich mit Andrea getroffen. Es war Verkaufsoffener Sonntag in Villingen. Hierzu gibts gleich nochmal einen richtigen Bericht.

Mir fällt kein Titel ein :D *demotiviertbinzZ*

Veröffentlicht am

Ich sitz jetzt schon sicher zwei Minuten da und starre das Textfeld an. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll…

War heut bloß bei nem PC-Termin bei ner Kundin. Mit meiner Firma läufts grade bestens, es könnten allerdings ein paar Aufträge mehr sein.

In einer Stunde wird Merker mich abholen. Wir werden in den Kapuziner Hof Essen gehen. Anschließend in die Färberstraße einen kippen und feiern.

Meld mich erst morgen wieder!

Shoppen mit Andrea

Veröffentlicht am

Gestern war mal wieder ein schöner Shopping-Tag. Hab mich mit Andrea um halb drei in der Stadt getroffen. Ich kaufte mir im H&M eine neue Winterjacke und eine neue Hose. Wollte ne Jacke umtauschen, aber die wollten nicht so recht… Muss ich halt morgen nochmal hin. Andrea regte sich mal wieder auf, dass sie mein komplettes Zeug tragen musste. Hab sie dann beruhigt, ich würde das auch bei ihr machen, wenn sie mal wieder shoppen wird. Sie gab ziemlich schnell auf. Ich dachte, normalerweise ist es Aufgabe der Mädchen, Jungs zum Shoppen zu überreden?! In diesem Fall andersherum.
Wir warn dann noch beim Kebap-Stand und haben ne Pizza gegessen. Man war ich mal wieder voll, war aber echt cuuL. Haben uns ziemlich gut verstanden. Seit unserem Streit ist alles dreimal so gut, wie davor.
Etwa 5 Stunden waren wir zusammen in der Stadt.

Ploedkram, Non-Sense & Unnützes

Veröffentlicht am

Kuckuck, da bin ich wieder…

Bei Kochlöffel gestern war auch noch was lustiges:

Ich (zur Verkäuferin): „Wir hätten gerne…“
Ich (zu Andrea): „Was willst nochmal?“
Ich (zur Verkäuferin): „Sechs.“

Ich hatte eigentlich Sparmenü Sechs gemeint. Die Verkäuferin und Andrea fandens lustig, ich habs erst gar nicht gecheckt.

Heute saßen wir am Mittagessen. Mal wieder Linseneintopf (Reste von gestern) als das Telefon klingelte.

Meine Mum: „Yaaaaa, beim Essen xD?“

Es war eine Vorgesetzte für ne Firma, für die ich arbeite.

Vorgesetzte: „Oh, Frau Ratzinger“ (die beiden kennen sich gar nicht) „Tut mir leid, dass ich sie beim Essen störe. Ist Dominik Ratzinger vielleicht zu sprechen?“

War voll lustig. Meine Mutter hat sich gar nicht mehr gekriegt. Sie dachte, eine Freundin von ihr wäre am Telefon…

War heute schon um halb zwölf beim Anwalt. Alles super. Der Typ der meine Lippe verunstaltet hat, hat die Aussage verweigert, weil er sich erst mit einem Anwalt beraten will.

Jetzt werde ich mich gleich mit Andrea treffen. Freu mich schon voll.

Nicole würd ich auch mal soooooo gerne wiedersehen, gell Nicole? Aber wir wohnen so weit auseinander und das ist Ploedkram (mit Schmarrn). Wir haben gerade beschlossen zu heiraten, damit sie ihren nachnamen los wird :D. Und wir haben die Internethochzeit erfunden. Natürlich gleich patentieren lassen!!

Erster Ferientag…

Veröffentlicht am

Heute ist irgendwie ein komischer Tag… Aber irgendwie sind alle ersten Ferientage komische Tage. Man hat zu nichts Lust und obendrein ne Scheiß Laune. Hab auch nen Grund (nacher für Freunde lesbar ;-)) aber eigentlich müsste ich mich gut fühlen.

Ok, was hab ich heute gemacht: Um 1 Uhr aufgestanden, an den Computer gesetzt, um 5 Uhr weggegangen, geduscht und jetzt in die Stadt. Wollte mich mit Andrea treffen. So gut wie ausgemacht wars schon. Naya. Man kann nicht alles haben. Und vielleicht ist es gut sie mal nicht zu sehen.

Bin grad im Internetcafe. Ein paar soziale Kontakte braucht man ya am Tag auch mal außerhalb ICQ’s. Langsam hab ich aber schon wieder genug davon. Ich denke, ich werde gleich noch essen gehen. Mal sehen, was heute noch so passiert – melden werde ich mich auf alle Fälle nochmal!

Eigentlich hätte ich morgen Musterung. Mir wurde aber abgesagt, wegen einer Erkrankung des Arztes. Jetzt muss ich erst nächste Woche irgendwann.

Donnerstag ist Feiertag. Mittwoch wirds deswegen sicherlich mal wieder ziemlich abgehen. Merker und ich wollen mal wieder fett feiern. Naya…