Mal wieder alles trostlos draußen. Das Wetter ey – es liegen fast 20cm Schnee in unserem Garten, es wird langsam schon dunkel und alles grau. Grausam! Ich bin ein Sommermensch – normalerweise gar nicht dazu geboren im Schwarzwald (naya, oder halt an der Grenze dazu^^) zu wohnen…

Schule war ganz ok heute. Mathe heute morgen ist ausgefallen. 3 Stunden Deutsch… War sehr prickelnd. Haben nur in unserem Buch weitergelesen „Jugend ohne Gott“. Habs nicht dabeigehabt, deswegen darf ich jetzt Kaffee und Kuchen für alle mitbringen nächstes Mal xD. Mal schaun…

Jetzt entspanne ich mich jedenfalls noch etwas, zusammen mit nem Kaffee und blogge noch ein bisschen xD…
Bis später!

  1. Anonymous
    Nov 14, 2007

    Meno ich will auch Schnee haben. Wir haben ganz, ganz selten Schnee, weil wir im „Flachland“ wohnen xD

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Nov 14, 2007

    Sei froh… xD
    Ist nicht sehr schön immer durch Matsch, Eis und Schnee laufen zu müssen…

    Reply