So Leute, langsam wirds Zeit mich von Euch zu verabschieden. Ich weiß, heute habe ich es etwas übertrieben mit dem Bloggen – hoffe ihr seit mir nicht böse… Aber hab ya immer was sinnvolles geschrieben xD…

Ich werd Euch vermissen, wenn ich auf Malle bin, vielleicht find ich ya dort nen PC und kann euch weiter zutexten. Jetzt sinds noch 25 Minuten, bis ich abgeholt werde. Langsam wirds echt ernst.

Hier nochmal mein Zeitplan:
03:30 Uhr: Fahrt von Villingen nach Stuttgart, Flughafen
04:30 Uhr: Ankunft am Flughafen
06:30 Uhr: Abflug nach Palma de Mallorca, El Arenal (Hotel Encant)

und dann sehn ma mal weiter…

Also ich wünsch Euch noch ne geile Nacht im Blogland, ich werd mich jetzt mal richten und noch eine smoken.
Lieb euch!!

NOCH 00,4 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 04,6 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!