Ich habe mir mal gedacht, dass es ganz schön wäre, immer eine Umfrage hier zu haben. Nicht wie dick meine Mittelspalte sein sollte – sondern jetzt auch mal eine politische Frage.

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, was würdet ihr wählen?

Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere daran beteiligen würde, denn es würde mich sehr interessieren, was meine Leser so für politische Ziele haben.

  1. Anonymous
    Jul 16, 2008

    Ich oute mich. obwohl geheime Wahl und so:
    immer noch und wieder die SPD. Wenn eine Volkspartei untergeht haben wir ein großes Problem

    Reply
  2. Anonymous
    Jul 16, 2008

    Ich oute mich. obwohl geheime Wahl und so:
    immer noch und wieder die SPD. Wenn eine Volkspartei untergeht haben wir ein großes Problem

    Reply
  3. sag-ich-nicht
    Jan 30, 2009

    Ich würde natürlich DIE LINKE wählen weil momentan keine andere Partei gegen die neoliberale Umverteilung von unten nach oben ist.

    ROTFRONT 😉

    Reply