Youtube – die Datenschleuder für Videos und Musik überhaupt. Millionen von Nutzern besuchen täglich das breite Angebot des Webdienstes. In der Vergangenheit waren hier schon oft umstrittene Videos aufgetaucht.

Aktuell ist ein neues Video im Gespräch: Ein Vater hat seinen Sohn nach dem Zahnarztbesuch gefilmt und ins Internet gestellt, der vollgepumpt mit Medikamenten halluziniert und wirres Zeug redet. Zum Beispiel fragt er den Vater: „Ist das das wahre Leben?“ Knapp sieben Millionen Mal wurde der Clip schon angeklickt:

 

  1. Romaniac
    Feb 12, 2009

    Na, lustig ist er ja schon, der Kleine. Aber von Medikamenten halte ich auch gar nix.

    Reply
  2. Hans
    Mrz 09, 2009

    Hahaha Das ist ja das verrückteste Video, das ich in letzter zeit gesehen habe! Es ist 100% Spaß! Danke für das Lachen! 😀

    Reply
  3. Hans
    Mrz 09, 2009

    Hahaha Das ist ja das verrückteste Video, das ich in letzter zeit gesehen habe! Es ist 100% Spaß! Danke für das Lachen! 😀

    Reply