Die heutige Welt hat sich doch stark verändert. Damit meine ich nicht, dass man heutzutage in vielen Fällen per Auto statt in der Kutsche zur Hochzeit vorfährt, sondern insbesondere den aktuellen Fall eines amerikanischen Pärchen bei der Hochzeit.

Der junge tracyComputerprogrammierer Dana Hanna twittert am Altar: „Stehe am Altar mit @TracyPage. Gerade eben ist sie meine Ehefrau geworden. Nun wird es Zeit, meine Braut zu küssen. #Hochzeitstag“ und ändert seinen Facebook-Beziehungsstatus auf vergeben (siehe Video). Das Publikum kann es nicht fassen und lacht.

 

  1. Hellkitten
    Dez 02, 2009

    Glaub den hätt ich vorm Altar stehen lassen :))

    Antworten
  2. tequila-09
    Dez 02, 2009

    Sachen gibt es, meine Frau hätte mir den Hochzeitsstrauss um die Ohren gehauen. :DD

    Antworten