Meine Woche.

Veröffentlicht am

Servus allerseits.
Nun ist auch schon die erste (fast-)blogfreie Woche vorüber gegangen. Ich saß abends nach der Arbeit zwar noch am Computer, hatte meist aber keine Lust mehr, noch irgendwas zu schreiben. Das müsst ihr mir verzeihen.

Gestern war ich bei I8A1S56QPPRDXYF59V9 und wie ich halt so bin, ließ ich versehentlich den eben gekauften Kaffee erstmal schön auf den Boden fallen. Nicht überall wäre es so gewesen, aber der nette McDonalds Villingen überreichte mir einen Neuen. Sowas nenne ich Service!

Ansonsten ist nicht viel passiert. Mir macht der Job auf jeden Fall noch Spaß und ich hoffe, dass das noch eine Weile so sein wird.
Zur Bankenkrise äußere ich mich gar nicht erst – so eine Sauerei werde ich HIER nicht erwähnen…

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich glaube das wars fürs erste. Ich werde nun mal wieder Ordnung schaffen und noch etwas Musik bei Napster laden. Vielleicht werde ich auch noch den ein oder anderen Artikel hier bloggen. Lasst Euch überraschen!

Bis später!

  1. powerfjord
    Sep 28, 2008

    Ratze wir haben dich schon vermißt–echt!!

    schön das du wieder da bist!!!!!

    Gehts Dir gut??

    Mir und Micha gehts gut;-))

    Danke das du in meinem blog warst!

    Konnte leider nicht eher antworten….arbeit!!

    LG chrisi

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 28, 2008

    Sonntag Arbeit?
    Du Arme…!

    Reply
  3. powerfjord
    Sep 28, 2008

    ja ratze;-))

    ich war gestern zu „faul“

    drum mußte ich heute arbeiten!

    aber war nicht lange …nur 3 stunden

    Gruß chrisi

    Reply
  4. 2304nm
    Mrz 12, 2009

    Mei Mc Donalds wird Kundenservice groß geschrieben. Bei Subway hättest jetzt einen neuen Kaufen müssen…

    Reply
  5. eine nette person
    Mai 11, 2009

    *gg* bei Subway hatte er warscheinlich noch für die reinigung zahlen müssen !

    Reply