Heute hat mich mal ne Freundin drauf angesprochen, ob ich Frauen auch in „Schubladen stecke“. Nein eigentlich nicht, aber ich würde sie trotzdem in folgende Gruppen unterteilen:

Models: hübsch, gute Figur, normalerweise dumm, eingebildet, sexy
Normale Freundinnen: nett, ehrlich, nicht eingebildet, intelligent, nicht allzu hässlich^^
Für mich Interessante Mädchen: hübsch, sportlich, gute Figur, intelligent, nicht eingebildet, gleiche Interessen, sexy^^
Nette Bekannte: nett, ehrlich, Wissen unwesentlich, Aussehen unwesentlich
Für mich Uninteressante Mädchen: schlecht aussehen, unintelligent, eingebildet, ungleiche Interessen, unehrlich, unfreundlich, etc.

Ich finde Mädchen sollten auf keinen Fall eingebildet sein, auch wenn sie noch so gut aussehen. Selbstbewusstsein ist auf jeden Fall wichtig. Sportlich sollten sie auch sein, damit haben sie schon eine gemeinsame Interesse. Ich liebe Sport – aber wenn möglich sollte meine Traumfrau noch mehr gemeinsame Interessen teilen. Sie sollte eine gute Figur haben. Ich möchte mich mit meiner Freundin nicht nur über Style unterhalten können, sondern auch über aktuelle Themen und so. Sie sollte also auch gebildet sein. Ich finde es nicht schlimm, wenn sie älter ist als ich, nur viel jünger sollte sie nicht sein (ne 33jährige Modedesignerin wollte ya schonmal mit mir poppen looooool). Die Größe find ich persönlich auch nicht schlimm. Ich hatte schon ne Freundin die ein Kopf größer war als ich, das ist natürlich besonders toll, wenn man durch die Stadt mit ihr läuft 😉 aber ich hatt auch schon ne Freundin die 2 Köpfe (!) kleiner war als ich. Mir ist es egal, was meine Freunde sagen, wenn ich denke sie passt zu mir, dann passt sie zu mir…
Ich kenne nur ein Mädchen, das all diese Eigenschaften erfüllt ;-)…

  1. Deleted
    Sep 10, 2007

    Mach mal bei mir die Schubladen auf…nur Homo sapiensinnen mit XX-Chromosom. Wo soll ich nur die Aktenordner stapeln? Schubladen alle voll.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 10, 2007

    Ya manchmal isses auch besser wenn alle Schubladen voll sind und man die Aktenordner einfach mal in die grüne Tonne wandern lässt *g* und für neue Akten platz schafft…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Sep 11, 2007

    Der letzte Satz ist ja wirklich süß. Hast Du ihr das auch schon mal so gesagt?
    Für Dein jugendliches Alter hast Du übrigens schon ’ne ziemlich gute Vorstellung von dem, was Du willst. Ich kenne 40jährige, die sind noch nicht so weit. Respekt!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Ne, das hab ich ihr noch nicht gesagt… und in nächster Zeit auch nicht geplant es ihr zu sagen – es sei denn sie stößt auf diesen Blog, dann kann ich wohl nicht anders hehe…
    Aber zurzeit sind einfach zuviel sachen, die mich an ihr nerven. und eine sache die komplett ausschließen lässt, dass es in nächster zeit was mit uns wird =(…

    Yaaaa, die Vorstellung davon hab ich zwar, aber nicht das Glück, dass ich benötige um das zu kriegen, was ich will xD… Naya wird schon werden.

    Viele Grüße,
    ratzE

    Reply
  5. deleted user
    Sep 11, 2007

    Ich weiß jetzt nicht, ob’s am Alter liegt oder daran, dass ich blond bin, aber irgendwie checke ich das jetzt nicht. Ihr 2 seid doch zusammen oder? Und den Menschen der gar keine Fehler oder Macken hat, den gibt’s eh nicht. Und falls man ihn doch findet, stellt man leider schnell fest, dass das total langweilig ist. Da fehlt irgendwie die Spannung und die Dramatik. Und ich glaub, da stehst Du genauso drauf wie ich. 😉
    Und das mit dem Glück wird schon noch. Zur Zeit haben wir wohl beide a bisserl die A-Karte gezogen, aber ich bin mir sicher, dass wir am Ende die Sieger sein werden.
    Liebe Grüße in den Black Forest 😉

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Sep 11, 2007

    Heheeee, da liegt unser Fehler: Musst mich irgendwie falsch verstanden haben xD… Nein, wir sind nicht zusammen *fg*. Das ist nur mein Ziel. Schön wärs hehe…

    Ya irgendwann werden wir vielleicht mal Glück haben xD. Wünsch ich dir zumindest gaaaaanz dolle….

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. deleted user
    Sep 12, 2007

    Da sag ich nur SHIT!
    Aber wir geben natürlich nicht auf! Wir sollten mal eine Strategie für „Get A. & Mr. X asap“ ausarbeiten! 😉

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Sep 12, 2007

    Yaaaa, eine Strategie: Das wärs mal. Meine bisherigen waren alle scheiße und konnten nicht wirklich „Strategie“ genannt werden xD. Wie lange kannst du Mister X schon?

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  9. deleted user
    Sep 12, 2007

    Seit gut 2 Jahren.
    Und wegen der Strategie, das fällt mir schon noch was Cooles und Erfolgreiches für uns beide ein. War bisher immer so.

    LG,
    Fairy

    Reply