casterJetzt ist das Wirrwarr um die 800m-Goldmedaillen-Gewinnerin Caster Semanya (18/ Südafrika) endgültig perfekt.

Englische und australische Zeitungen berichten übereinstimmend: Der Leichtathletik-Star ist Mann UND Frau!

[Weiterlesen bei BILD]

  1. Hellkitten
    Sep 11, 2009

    Was sich da alle dran so aufgeilen 🙄
    Und wenn schon?!

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 11, 2009

    Ähm Stopp! Ich geile mich nicht an der Tatsache auf, dass sie Zwitter ist, sondern ich bin entsetzt davon, wie sie betrogen hat. Wenn sie so gute Leistungen hat, kann sie doch auch bei den Männern mitmachen, oder!?

    Reply
  3. Hellkitten
    Sep 11, 2009

    Ich hab damit ja auch niemanden angesprochen (war schon verwundert, sowas in deinem Blog 😉 ). Aber wer sagt denn, dass sie ein Mann ist?!

    Reply