Hallo BLOG-LAND!
Heute hab ich mir mal nen chilligen Tag gemacht. Um 9 bin ich mit meinen hunden ne Stunde spazieren gewesen – ziemlich stramm sind wir gelaufen UND:

ES GAB DEN ERSTEN SCHNEE DES JAHRES IN VILLINGEN-SCHWENNINGEN !!!

Wir sind etwa 740 Meter über dem Meeresspiegel, deswegen fängts bei uns immer schon etwas früher an. Als ich nach Hause kam, waren meine Eltern in der Saune, also legte ich mich nochmal in mein Bett und pennte 3 Stunden (gestern war es ya ziemlich spät geworden…^^) War ganz chillig.

Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert… Noch etwas gechattet, mit Charlotte und Andrea und Nicole und jetzt werd‘ ich gleich mal mit Andrea telefonieren.

Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!

  1. deleted user
    Okt 22, 2007

    Schnee war noch nicht… :'(

    Der kommt aber bestimmt bald hier in Bonn… Ich bereite mich auch vor.. Ich geh um 6:43 im T-Shirt raus :>>

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 22, 2007

    Wow, super Idee xD

    Reply