Gerade einem Regenwurm das Leben gerettet. Bin immernoch am überlegen, ob er das auch für mich getan hätte.
Hatte heute einen wirklich schweren Tag: Mal wieder schulfrei, wie schon letzte Woche und Montag. Puh, ist das lange ausschlafen immer anstrengend…

Nein – ich habe heute keinen Zirkus zum Frühstück gevespert – aber ich bin heut echt gut drauf. Keine Ahnung, wieso. Das Wetter ist zum Kotzen – aber mir gehts gut .

Ich werde mich später um 7 mit Andrea treffen. Endlich mal wieder.

  1. lueth
    Jun 04, 2008

    Ich finde, dass jedes Leben gerettet werden sollte und kann – da gibt’s bei mir gar nix zu überlegen.
    Allerdings übertreib ich es auch manchmal… 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jun 04, 2008

    Ja, das finde ich auch. Sogar Fliegen werden auf der Fanta gefischt xD…

    Reply