So siehts aus.

Hab mal in meinem Statistikprogramm nachgesehen, was die Leute in Google so eingeben, um auf meinen Blog zu kommen und jetzt frage ich mich: Wollen in Deutschland wirklich so viele Menschen sterben (Klick auf das Bild oben.)

Wenn man das bei Google eingibt, kommt man bei meinem Blog nur auf diese Spaßseite – keine Angst… . Ich kann das Wort aber nicht sagen, da sie sonst alle auf diesen Eintrag kommen – also lest selbst .

  1. Soldat0815
    Jun 03, 2008

    dann musste mal auf yahoo japan gucken das ist krass

    Reply
  2. uXnox
    Jun 03, 2008

    ist das ne ganz normale funktion? kann ich das auch?

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jun 03, 2008

    Nein. Du kannst DIch dazu auf http://analytics.google.com anmelden. Dann kannst das auch 😉

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  4. uXnox
    Jun 03, 2008

    aber das ist dann diesen blog betreffend?

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jun 04, 2008

    Ja. Du musst dann nur einen kurzen Code auf deinem Blog einbauen und siehst dann von der Durchschnittsbesuchzeit, über Herkunftsorte bis hin zu Suchbegriffen alles.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  6. uXnox
    Jun 04, 2008

    Phantastisch… das werde ich gleich mal ausprobieren.

    Den Code pack ich wohin, einfach unter links? Noe.. sondern? ^^

    Uxnox hat ne Orientierung wie ne Bockwurst ^^

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Jun 04, 2008

    Du hast doch auf deinem Blog links und rechts Spalten (also wo deine Bloglisten stehen und deine letzten Kommentare und so). Die kannst Du im Design-Wizard ändern, wie du das wahrscheinlich schon getan hast. Dort kannst du nicht nur die Reihenfolge dieser „Widgets“ ändern, sondern dort gibt es auch HTML 1 und HTML 2 (dort sind so Felder, wo du den Code eingeben kannst). Dort fügst du ihn ein. Sorry – bin nicht so gut im erklären, hab ich gerade gemerkt. Wenn du noch Fragen hast, stell sie mir gerne. Ich stehe dir gern zur Verfügung. 😉

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  8. uXnox
    Jun 04, 2008

    Nach deiner Erklärung stellen sich mir nun noch mehr Fragen ^^
    Aber ich schau mal nach und dann meld ich mich, obs geklappt hat 😉

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jun 04, 2008

    Ich beiße nicht 😉 – frag mich bloß…

    Reply
  10. deleted user
    Jun 04, 2008

    Ich finds traurig.

    Reply