Guten Morgen!
Und schon sitze ich mal wieder in der Schule. Diesmal voller Angst und auch ein wenig Panik. In wenigen Minuten wird meine gefürchtete Matheprüfung beginnen.

Gestern war es einfach klasse – Deutschland hat gewonnen, mit meinem gewetteten Ergebnis. Wir sind hupend und feiernd durch die Straßen gefahren – fast eine Stunden. Menschen haben Flitzer gemacht, uns mit Fahnen bejubelt. Merker, Thomas, Zvoni, Nadja und ich. War echt cool und lustig. Habe aber davon immernoch einen Tinnitus und hören auf meinem linken Ohr nicht mehr so gut. Hoffen wir mal, dass sich das bis Donnerstag wieder legt.

Drückt mir die Daumen – ich wünsche Euch einen schönen Tag!

  1. hexle
    Jun 09, 2008

    Du schaffst das….. Ich drück Dich … Mum

    Reply
  2. Schneeleopardin
    Jun 09, 2008

    Und? SWie war Mathe?

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Jun 09, 2008

    Es gab einen kleinen Zwischenfall mit Norarzt & Co. – Hier zu lesen:

    http://ratzingeronline.blog.de/2008/06/09/notfall-in-der-prauuml-fung-4291556

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply