Heute ist irgendwie ein komischer Tag… Aber irgendwie sind alle ersten Ferientage komische Tage. Man hat zu nichts Lust und obendrein ne Scheiß Laune. Hab auch nen Grund (nacher für Freunde lesbar ;-)) aber eigentlich müsste ich mich gut fühlen.

Ok, was hab ich heute gemacht: Um 1 Uhr aufgestanden, an den Computer gesetzt, um 5 Uhr weggegangen, geduscht und jetzt in die Stadt. Wollte mich mit Andrea treffen. So gut wie ausgemacht wars schon. Naya. Man kann nicht alles haben. Und vielleicht ist es gut sie mal nicht zu sehen.

Bin grad im Internetcafe. Ein paar soziale Kontakte braucht man ya am Tag auch mal außerhalb ICQ’s. Langsam hab ich aber schon wieder genug davon. Ich denke, ich werde gleich noch essen gehen. Mal sehen, was heute noch so passiert – melden werde ich mich auf alle Fälle nochmal!

Eigentlich hätte ich morgen Musterung. Mir wurde aber abgesagt, wegen einer Erkrankung des Arztes. Jetzt muss ich erst nächste Woche irgendwann.

Donnerstag ist Feiertag. Mittwoch wirds deswegen sicherlich mal wieder ziemlich abgehen. Merker und ich wollen mal wieder fett feiern. Naya…

  1. Nicole
    Okt 29, 2007

    Moin,Moin(:
    Uhi, da haben wir ja was gemeinsam..
    Dann hoff‘ ich mal, dass wir morgen einen feineren Tag haben werden. Ploedkramferien brauchen wir ja nicht,ge(:
    Oki, aber diesmal stehst du vor meiner Tuer;D !Friesisches!Flachland( diesmal weisst Du ja, was ich meine, ge) ist perfekt zum Joggen:b
    Also halb 8 an der Nordsee.

    HejHej

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 29, 2007

    Ya, das hoff ich auch mal. Ploedkramferien sind Ploedkram! Ya, diesmal kann ich mir vorstellen, was du mit friesischem Flachland meinst 😀 Aber der Schwarzwald ist auch gut zum Joggen. Viiieeeeele Muskeln.

    Halb acht an der Nordsee xD Die Nordsee ist groß, da weiß ich ya gar nicht, wo ich warten soll xD

    Reply