Die Menschheit scheint nicht sehr begeistert zu sein, von Frau von der Leyen. 6% fanden in einer Umfrage der Morgenpost die Leistung von der Leyens besser als „Schlecht“:

umfrage

(Klick vergrößert das Bild).


Zuvor hatte man da ein paar Auswahlmöglichkeiten weniger:

umfrage2

[Zur Umfrage]

  1. Crogan
    Feb 03, 2010

    So faszinierend finde ich das Ergebnis eigentlich nicht. Ich finde es viel faszinierender, dass die Kaderpolitik der Union es erlaubt einer solchen Person nochmal einen Ministerposten zu überlassen obwohl diese Personalie mehr als nur umstritten ist.

    Reply
  2. dragoB
    Feb 05, 2010

    ach, lieber dominik, würde man da irgendeinen x-beliebten namen irgendeines x-beliebten politikers anstelle von von der layden stellen, würde man auch keine bessere resultaten bekommen.
    das volk hat einfach die nase von der politik voll.

    Reply