Danke!
…für all die vielen Tipps, die ihr mir gestern zur Auskurierung meiner Sommer-Grippe gegeben habt. Das warme Bier habe ich noch nicht probiert, aber der heiße Tee mit Honig und Zimt hat schon einiges gebracht.

krank

Ich habe gerade Fieber gemessen – und mal wieder 39.5°C. Mal ist es heiß, mal friert man total. Dazu noch Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten und Schwindel. Ich hoffe, das ändert sich mal wieder… Schließlich will ich bald ja auch mit dem Arbeiten beginnen…

Männer sollen ja immer am wehleidigsten sein. Dieses Vorurteil weise ich stark von mir. Ich wäre auch wehleidig, wenn ich eine Frau wäre .

Melde mich später nochmal!
Foto: LD (Pixelio).

  1. Anonymous
    Aug 27, 2008

    Ich sags doch_ HEISSES BIERRRRRRR!!!!!!

    Reply
  2. Anonymous
    Aug 27, 2008

    Ich sags doch_ HEISSES BIERRRRRRR!!!!!!

    Reply
  3. CarolinWittstock
    Aug 28, 2008

    :)) wieso Bier? Besser versuchst du dich zu entspannen und deine Sommergrippe wird dich sicher in Ruhe lassen 🙂

    Gute Besserung!

    Reply