Hatte grad nen netten Kommentar zu meinem Blog^^ Echt überl der Freak… Lest mal *g* Das kursive hat er geschrieben; das normalgedruckte ist der Kommentar von mir dazu:

+++

Aaaalso, hier möchte ich mal deinen freundlichen Kommentar kommentieren, der sicher niemals den Weg auf meinen Blog finden wird sondern auf diesem kaputten Blog viel besser zur Geltung kommt…

„kannst du nicht auch noch deinen einkaufszettel von aldi publizieren? wäre sicher hochinteressant, mit welcher coolness du wieviel gramm salami so locker aus dem stand erwirbst oder wie du einen gammelfleischdöner auf kredit in 8 raten zu deinem eigentum machst.“

Ich gehe nicht bei Aldi einkaufen, weil ich Angst habe, so kaputte Leute wie dich da zu treffen.

„du bist ja so obercool, daß sich mir die pilzbefallenen zehennägel aufrollen und meine hämorrhoiden von selbst zwille spielen.“

Ich dachte erst du hättest dies über mich geschrieben, aber DU hast tatsächlich pilzbefallene zehnägel und hämorrhoiden?? Wer ist dann der Freak xD? Die Hämorrhoiden sollten dir mal an den Kopf „zwillen“.

„prohylaktisch habe ich schonmal in deinen blog erbrochen und brauche auch noch sofort einen einlauf mit domestos, um mich von deinem abstoßenden gesülze zu reinigen.“

Ich schätze Kritik immer. Wenns dir nichts ausmacht schiebe ich hinter die Domestos noch ein paar Natronlaugekügelchen hinterher… Sicher ist sicher.

„ich nehme an, ein heroinabhängiges pokemon hat dir beim verfassen dieses blogs in hirn gereihert.“

Das ist ganz richtig. Es war aber kokainabhängig und dennoch nicht nur halb so einfallsreich wie du. Wenn du das Wort „Pokemon“ schon kennst, schätze ich dein Wissen das eines Superintelligenten. Dein Intellekt muss himalayahoch sein.

„PsychodadBundy hat gesprochen“

Sprechen würde ich das nicht nennen. Eher erbrechen, was sicherlich bei dir nicht nur beim Blick in den Spiegel geschieht.
Vielen Dank. Du musst meinen Blog nicht mehr betreten, wenn er dir nicht gefällt.
PS: Lass mal die Hälfte aller Adjektive weg und lern die neue deutsche Rechtschreibung. So werfen se dich ya gleich überall raus! Seltsam, dass du der erste bist, der sich über meinen Blog beschwert – du bist damit also in DER MINDERHEIT. Minderheiten hatten es nie leicht… xD

  1. Duugon
    Sep 04, 2007

    Mich hat der Freak gestern auch fertig gemacht. Habe einen Bericht über meine Hochzeit am vergangenen Freitag verfasst und durfte mich dafür dann über ziemlich Frauen feindliche Bemerkungen ärgern. Zum Glück hat meine Frau den wenige Minuten alten Kommentar fast sofort entdeckt, so dass ich ihn löschen konnte.
    Ich bin aber nun deinem Beispiel gefolgt und werde von nun an alles moderieren, um nicht noch einmal so einen Freak auf meinem Blog erwischen zu müssen.
    Ich denke, wenn jemandem der Inhalt eines Blogs nicht zusagt, dass sollte er einfach die Seite schließen und woanders hin gehen. Niemand zwingt ihn zum lesen.
    Im Gegensatz zu diesem Ar… schaue ich öfters hier vorbei, hatte aber noch nie das Bedürfnis, etwas Schlechtes vom Stapel zu lassen.
    Viel Glück beim Knacken des Besucherzahlenrekordes. 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 04, 2007

    Ja den Bericht von deiner Hochzeit hab ich auch gesehen. Ich fand ihn aber schön (da warn ya auch Bilder, oder?)… Herzlichen Glückwunsch (nachträglich).
    Weisst du zufälligerweise noch den benutzernamen von dem Freak? Hab ihn nämlich leider gelöscht und würde nochmal gern auf seinem Blog vorbeischauen…
    Naya, es muss auch kranke Leute geben xD Solche Leute sind meist mit sich selbst nicht zufrieden und geilen sich deswegen daran auf, andere zu beleidigen.

    Viele Grüße,
    RatzE

    Reply