Mittagspause wollte ich in mein Stammrestaurant, den Kapuzinerhof gehen. Der Treffpunkt aller Geschäftsleute in Villingen. Seh das gerne, mit gut angezogenen Menschen zu Essen *fg*… Doch das Restaurant hatte natürlich Betriebsferien. So ging ich halt in ein anderes Lokal. Ich setzte mich raus und bestellte nach Ewigkeiten mal etwas. Der Ober brauchte Ewigkeiten um sich mal in Bewegung zu setzen und zu mir zu kommen.
Irgendwann kam er dann mit einem Teller „Spaghetti al Pesto“ wieder und ich genoß mein Essen. Viele heisse Mädchen waren heute mal unterwegs, aber eins fiel mir sofort auf: Sie lief meinem Tisch entgegen, war wunderschön, sympathisch und natürlich eine schöne Figur. Sie sah mich an, lächelte das es mich fast vom Stuhl haute, kam näher und sagte „Guten Appetit“^^. Ich brachte nur ein komisches „Oh, dankeschön“ raus, grinste sie ebenfalls dumm an. „Zum Anbeißen“, dachte ich, aber da war sie auch schon wieder weg xD
Fazit: Hat ya doch was gebracht, dass ich gestern beim Friseur war. xD.

  1. Soldat0815
    Okt 05, 2007

    ^^ ich bin oft einer von den Anzugträgern ich sag nur IFA ich bin in die Presseabteilung ohne Ausweis gekommen *lach lach*.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 05, 2007

    heheee das kenn ich vom Internationalen Reitturnier in Donaueschingen (wenn dir des was sagt^^)… bin ich auch in die Loge gekommen (aber am VIP-EIngang haben se mich gestoppt^^).

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 05, 2007

    Na manchmal kommt man durch einen Zufall da hin wo man garnicht darf :)) ich durfte bei der Presscon von Microsoft und der Vorstellung der neusten Geräte beiwohnen.

    Reply