Yaya, heut morgen musst ich mich mal wieder ziemlich abhetzen, weil ich nicht aus dem Bett kam. Hab schon en Stunde vom unterricht verpennt und kam dann noch Minuten zu spät zur Zweiten. Mein Lehrer sagte nur

„Schön, dass Sie auch noch den Weg zu uns finden, Herr Ratzinger.“

und ich setzte mich schnell.
Sitzen ist ein gutes Stichwort, das tat ich irgendwie sowieso den ganzen Morgen. Wir waren im labor und führten tausende Bromid-, Chlorid-, Ionidbestimmungen (also allgemein Anionenbestimmungen) durch und ich war irgendwie nicht sonderlich motiviert. Half zwar schon etwas mit, aber naja…

Alex kam irgendwann auf die Idee, einfach mal alle Chemikalien zusammenzumischen (Salzsäure, Schwefelsäure, Ammoniak, …). War farblich sehr schön, aber irgendwann schäumte das Reagensglas über und der Siff lief über den Tisch. Das machte ihm aber nicht sonderlich viel aus und er hielt die ganze Brühe noch über den Brenner. Die Farben veränderten sich mal wieder von blau zu violett über braun und grün… Dann gab er noch etwas vom Floureszein (gleiche Farbe wie Textmarker, also neongelb) rein und so weiter. Der Lehrer bekam davon nichts mit, aber ich durfte den Scheiß dann wieder wegwischen. Ganz toll -.- Nach 4 Stunden war Labormethodik zu Ende.

  1. Soldat0815
    Okt 05, 2007

    Ist ja wie bei uns im Labor nur scheiße in der Platte^^ XD

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 05, 2007

    du bist auch im labor? was machst du?

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 05, 2007

    Fachabi zum Assistenten für Automatisierungs- und Computertechnik

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 05, 2007

    Aha nich übel. Und ich Fachabi zum Assistenten für Agrar- und Umweltanalytik… xD

    Reply
  5. Soldat0815
    Okt 05, 2007

    ^^ sind wir echt zwei assis :))

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Okt 06, 2007

    ya hammageil… zwei assis xD

    Reply
  7. Soldat0815
    Okt 06, 2007

    XD :))

    Reply
  8. sabrina
    Okt 07, 2007

    ihr habt ja ma wieder nichts als scheiße im kopp!!! un des ohne mich schäm dich !!!

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Okt 07, 2007

    Ja, selber schuld xD
    Hättest ya nicht schwanger werden müssen loool.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  10. sabrina
    Okt 07, 2007

    doofe nuss als hät ich des mit absicht gemacht mensch boahh lach naja muss ich halt jemand anders für englisch und die pausen suchen die sin ja jetzt länger hihi oda wilscht no

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Okt 07, 2007

    Ungewollt schwanger zu werden is ya noch schlimmer looool… was soll ich noch wollen *fg*??

    Reply
  12. sabrina
    Okt 08, 2007

    looool dafür is meine tochter umso süßer grins

    grins grins grins des werd ich dir jetzt grad noch auf die naser binden du wirst halt doch langsam alt un senil

    Reply
  13. Ratzingeronline
    Okt 08, 2007

    yaya witz man. ich weiß doch was du meinst xD

    Reply
  14. sabrina
    Okt 08, 2007

    hät mich au stark gewundert wenn nich smile

    Reply