Ne Einladung zum Grillen bekommen . Freitag wird wahrscheinlich bei Tanja im Schrebergarten gegrillt… Das wird sicher lustig, weil wir schon ne Weile nichts mehr gemacht haben, seit wir uns getrennt haben.

Naja, jetzt drück ich erstmal Nicole die Daumen beim Zahnarzt…
Morgen werde ich sowas in der Art gebrauchen können (also keinen Zahnarzt, sondern jemand der mir die Daumen drückt ), denn ich habe ja um 16 Uhr über Skype ein Bewerbungsgespräch bei einer Firma in Berlin, wo ich mich als „Recherche-Agent“ beworben habe . Bin ich mal gespannt, wie das abläuft… Jedenfalls hab ich gestern mein Skype umfangreich mit Nicole getestet, also kann von technischer Seite her, eigentlich nichts mehr im Wege stehen…

Hab grade ne Mail von meinem netten Herr Lehrer bekommen . Obwohl wir Ferien haben, dürfen wir Donnerstag, 09:30 Uhr zu einer freiwilligen Lernstunde in die Schule kommen. Sehr nett, oder?

Ich werd jetzt mal woanders hin gehen. Bis später!

  1. Anonymous
    Mai 13, 2008

    war heut au beim zahnarzt… war leider kein schöner Besuch, hab wahrscheinlich morgen wieder ne fette Backe… =(

    Reply
  2. Anonymous
    Mai 13, 2008

    war heut au beim zahnarzt… war leider kein schöner Besuch, hab wahrscheinlich morgen wieder ne fette Backe… =(

    Reply