…es ihre Show nicht mehr gibt.
Ja, ich vermisse Sarah Kuttner und ich stehe dazu. Kennt die von Euch noch jemand? Ich fand die genial und die Sendung mit Nora Tschürner, Michael Wigge, Sven Schumacher und „Le Band“. Das war die Show mit „Service-Charakter“, wie Sarah immer meinte. Fanny van Dannen (Buch: „Neues von Gott“, sehr zu empfehlen) und Roger Willemsen waren zwei gerngesehene Gäste in der Show. In meiner Toilette erinnert nur noch ein Autogramm an die abendliche Pflichtshow… 🙁
Sarah du warst zwar nicht die hübscheste, aber deine Show war DIE GEILSTE!!! 🙂 🙂 Leider wurde sie letztes Jahr aufgrund mangelnder Zuschauer abgesetzt…

Kuttner

  1. deleted user
    Jan 15, 2008

    Äh.. Wenn ich meine ehrliche Meinung über Sarah Kuttner sage, werd ich wohl nicht mehr dein Freund ^^

    Reply
  2. faulit
    Jan 15, 2008

    Tschirner war doch auch nur Gast. Die andere Außenreporterin hieß Carlonine Korneli oder so ähnlich.

    Reply
  3. deleted user
    Jan 15, 2008

    Ich mochte es auch.

    Reply
  4. Anonymous
    Jan 15, 2008

    jeder hier redet von dieser sarah kuttner, ich hab außer im blog noch nie was von der gehört…

    Reply
  5. Anonymous
    Jan 15, 2008

    jeder hier redet von dieser sarah kuttner, ich hab außer im blog noch nie was von der gehört…

    Reply
  6. Soldat0815
    Jan 15, 2008

    ich fand da Giga green und Giga games (old) viel geiler.

    Reply
  7. Anonymous
    Jan 15, 2008

    Hmm, ich kenn diese Frau von MTV… Sie war nicht schlecht 😉

    Reply
  8. Anonymous
    Jan 15, 2008

    Hmm, ich kenn diese Frau von MTV… Sie war nicht schlecht 😉

    Reply
  9. shaveskin
    Jan 15, 2008

    ich finde sie dooooooooooof,
    schlechtes deutsch, ostbroschen-stimme und lustlos, sicher hat auch vati, der mit der akte, nachgeholfen, wer weiss?
    aber so was braucht das fernsehen, besonders mtv, siehe die tussi mit der fernsehheirat!
    ich hoffe jetzt, du kannst mit meiner meinung leben, bin ja auch älter und damit merkwürdiger. 🙂

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Was habt ihr denn alle gegen die, ich versteh das gar nicht…

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Ach ya, genau. Aber Nora Tschürner ist trotzdem ebenfalls super, finde ich. Die Caroline war mir (weiß gar nicht mehr genau) zu aufgedreht glaubich…

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Hast du öfter geguggt? Ungewöhnlich, dass Leute in deinem Alter sowas „Intellektuelles“ sehen 😀

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  13. deleted user
    Jan 15, 2008

    Ja, ab und zu.
    Ne, eigentlich guck ich nur Big Brother und so, und ich geh nur auf’s Gymnasium weil Papi zahlt 😛

    Reply
  14. deleted user
    Jan 15, 2008

    Okay, ich verrate meine Meinung, aber sei nicht beleidigt :>>

    Ich habe mal „Sarah Kuttner“ auf VIVA geguckt, und ich kann mich noch sehr gut an Viva ZWEI erinnern. Deswegen war meine Meinung, als ich die Sendungen geguckt habe: Eine lustig zusammengeklaute Sendung. Ein bißchen was von „Kamikaze“ mit Nils Ruf, „Schlegl, übernehmen Sie“ und ganz viel Charlotte-Roche-mäßiges „Fast Forward“! Der Irrsinn von „Zimmer Frei“ sollte wahrscheinlich „Jungendformattauglich“ gemacht werden – ist leider wohl total in die Hose gegangen.

    Reply
  15. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    wieso schlechtes deutsch? nenn ein beispiel. ich habe nur perfekte formulierungen in erinnerung. der inhalt war stets interessant, teilweise auch sehr ironisch gemeint, was von vielen Leuten scheinbar nicht verstanden wurde.
    Mit anderen Meinungen hab ich kein problem.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Wow, wenn du aus Polen kommst, ist es ungewöhnlich Sarah Kuttner zu kennen!

    Reply
  17. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    In allen Regionen Deutschlands, außer in Baden-Württemberg zu empfangen. Wir scheinen laut Meinung Kabel BW’s die hinterwäldler zu sein, die einen solchen Sender nicht benötigen.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  18. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Wieso, wer redet noch von Sarah Kuttner? Ich hab hier im Blog noch nie was über sie gehört! Aber super, diese Frau!

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  19. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Big Brother, ähem… Sehr intellektuelle Sendung :D. Ich guggs auch voll oft. Schon lustig…

    Reply
  20. Anonymous
    Jan 15, 2008

    faulit…^^

    Reply
  21. Anonymous
    Jan 15, 2008

    faulit…^^

    Reply
  22. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Den Eindruck hatte ich jetzt nicht. Kann schon sein, dass sie die eine oder andere Sache leicht kopiert haben…

    Reply
  23. deleted user
    Jan 15, 2008

    Du hast die abgrundtiefe Ironie in „Big Brother“ und „Papi zahlt“ schon verstanden?!

    Ich guck sowas nich und geh aufgrund meines Bildungstandes auf’s Gym.

    Reply
  24. Soldat0815
    Jan 15, 2008

    braucht ihr auch nicht das neue kommt ans alte ja garnicht ran und green gibt es ja nicht mehr aber ich gucke es üebr Satelit^^

    Reply
  25. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Ja, jetzt wo du’s sagst, fällts mir auch auf… xD Schlauchsteher oO

    Reply
  26. Anonymous
    Jan 16, 2008

    Ich sehe doch oft RTLs, MTV usw. fern ;D

    Reply
  27. Anonymous
    Jan 16, 2008

    Ich sehe doch oft RTLs, MTV usw. fern ;D

    Reply
  28. Chillina
    Jan 16, 2008

    Ich LIEBE Sarah Kuttner. Die Frau ist genial – und ihre Show auch.

    Aber Nora Tschirner mag ich noch lieber. (:

    Reply
  29. Ratzingeronline
    Jan 16, 2008

    Pah, ich wusste doch, dass es noch leute gibt, die diese Frau genauso mögen, wie ich…

    Reply
  30. no
    Apr 09, 2009

    sie einfach hässlich und scheiße is baaaaaaaah *HATE*

    Reply
  31. dergast22
    Aug 18, 2010

    ich hab ma gehört das sie mit bela zusammen war, sie sich dann getrennt haben, weil
    sarah in ihrer show irgendwas rechts-angehauchtes gesagt hat.

    Stimmt das mit der show? war da ne unterschwellige bemerkung oder so? ö_ö

    Reply