Alltag

Veröffentlicht am

Heyhey, hier bin ich mal wieder xD!!
Boah, jetzt bin ich vollgestopft. Bei mir gabs gerade Kartoffelpuffer. Schule war lustig und gechillt heute: Nur 4 Stunden gehabt. Meine Lehrerin meinte zu mir, sie sei fasziniert, dass ich immer so locker ohne Schultasche in den Unterricht komme und nur mit meinem Communicator arbeite. Haben zum dritten Mal die „Indirect Speech“ (Indirekte Rede) durchgenommen. Danach Mathearbeit. Hab gestern Nacht bis 1 Uhr gelernt, lief also ganz ok.

Davor war ich gestern bei Andrea. Haben uns Pizzabaguettes gemacht. Langsam muss ich meine Ernährung wieder auf Sommer umstellen. Will dieses Jahr bei ein paar Marathons mitlaufen. Letztes Jahr wars nur ein Halbmarathon. Ich denke schon, dass ich das schaffen kann.

Jedenfalls wars cuul mit Andrea. War nur so für 2 Stunden da. Am Abend haben wir noch Ewigkeiten telefoniert. Sie konnte nicht pennen und hab dann während ich eigentlich gelernt habe, immer mal mit ihr geredet…

  1. Anonymous
    Jan 15, 2008

    klingt doch ganz gut^^… 🙂

    Reply
  2. Anonymous
    Jan 15, 2008

    klingt doch ganz gut^^… 🙂

    Reply
  3. deleted user
    Jan 15, 2008

    Echt, ich könnt das nich, mit deinem Elektrodingsda.
    Wenn ich dann lernen müsste, und das auf dem Pc, würd ich die ganze Zeit bloggen und so 😀

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    *ggg*
    Gottseidank wurden die Drucker erfunden. So bleiben die Augen auch heile xD

    Reply
  5. Anonymous
    Jan 15, 2008

    Deine Lehrerin mag Dich… xD

    Reply
  6. Anonymous
    Jan 15, 2008

    Deine Lehrerin mag Dich… xD

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Ya wenigstens eine, die mich mag. Nicht so wie die andere Lehrerin… xD

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply