So eine Scheiße alles!! Ich könnt echt grad ausrasten. Ich bin sowas von unszufriedenh grade ey -.-

1. Heute Fußballspiel gewesen: Villingen gegen Freiburger SC. Villingen hat 2:1 verloren. Villingen hat echt geil gespielt, da kann der SC sich ne Scheibe von abschneiden. Sowas soll 2. Liga sein – glaubst ya selbst nicht!! Viel gesungen und getrunken mit Lukas, Merker und Lukas in meinem Garten 😉 Aber verloren 🙁

2. Bin manchmal echt ein Arschloch (aber wer ist das nicht?)

3. Mein Cousin versucht Scheiße an mich nazulabbern und erzählt das ein geiles Girl bei ihm im Bett liegt, von welchem er mich vor 10 Minuten geschrieben hat, sie hätte in ICQ geschirieben „Das nächste mal gehen wir zu mir, ja?!“ – Warum reden die beiden nicht real, wenn sie bei ihm im Bett liegt?! Loooool, Arschloch.

4. Ich liebe ein Mädchen das mich nicht liebt. Ich bin sicherlich gerade voll (was mein Alkoholpegel angeht) aber ich habe vorher mit ihr telefoniert und das war als würde ich mit ner Ex telefonieren. „Ich vermisse dich extrem/heftig“ oder „Lieb dich“ oder „Kusssss“ waren ständig im Gespräch, auch wenn wir sonst noch über andre Sachen gesprochen haben, aber ich vermisse sie echt extrem…
Wo bist du nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur?

Also Leute, ich muss ausnüchtern =) 3 Tage Saufen ist nicht gut hehe.
Bis morgen!

  1. derseher
    Aug 06, 2007

    Das Spiel ging 3:1 aus.

    Reply