Servus Leute!

Ganz toll, jetzt haben die Ärsche von SIMYO mir noch das Inkassobüro auf den Hals gehetzt, obwohl ich schon lange bezahlt hab (schon vor 4 Tagen). Ich weiß gar nicht, was die wollen. Wenn ich Euch wäre – GEHT NICHT ZU SIMYO!!! Um solche billigen Preise hinzukriegen, muss halt am Service gespart werden…

War vorher schon bissel Sonnenbaden aufm Balkon. Bin immernoch weiß, hab ich dann vorm Spiegel gesehen. Wollt heut mit meiner neuen Homepage anfangen, hab aber keine Motivation. Irgendwann is auch noch en Tag…

War aber ansonsten schon fleißig: 3 Briefe geschrieben und abgeschickt, schon en weng Koffer gepackt für Malle, 2 CDs gebrannt für meine Oma und so weiter. Die hat mir dafür was gekocht: Schnitzel mit Tomatensauce-Nudeln und Mais. Hat geil geschmeckt.

Also ich meld mich nacher nochmal, muss jetzt mal abspannen…

  1. deleted user
    Aug 06, 2007

    zahl deine rechnungen doch einfach mal fristgerecht, dann gibts auch keinen ärger…..

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 07, 2007

    mach nich so als hättst du die ahnung. ich werd schon wissen, was ich schreib…

    Reply
  3. derseher
    Aug 08, 2007

    Das eine Überweisung mind. 3 Tage dauert weisst du. Und eine Postzustellung mindesten mal einen. Dann bringts halt einfach nix 4 Tage vor dem Brief zu zahlen. Die Frist war doch schon längst abgelaufen. Menschen wie du gefärden den Wirtschaft!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Aug 08, 2007

    In welchem Land lebst du, dass eine Überweisung mindestens 3 Tage dauert? Bei mir ist das MAXIMAL. Außerdem ist das Homebanking, da gehts in ein paar Stunden. Das war ein fehler von Simyo.

    War nicht meine Absicht DEN Wirtschaft zu gefährden. Menschen wie du gefährden die deutsche Sprache xD.

    Reply
  5. Henry
    Apr 02, 2009

    Hallo Ratzingeronline pro,du sagst ein wahres Wort !
    Simyo ist der aller letzte Laden..habe 12 User die alle den Laden verfluchen.Mit uns machen die kein Geschäft mehr.Simyo Service unter aller Sau !!
    Auch wenn diene Meldung schon alt ist,heute ist das nicht anders.Die anderen User die dir negativ geschrieben haben lassen sich ABZOCKEN und merken es nicht das es was anderes gibt.Grüsse henry

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Apr 03, 2009

    Uiii, das ist bedauerlich. Hätte gedacht, dass die dazugelernt haben…

    Reply