Kurz und bündig

Veröffentlicht am

Ich glaube zurzeit wirklich, dass ich Mathestenhiker bin (falls es ein Wort wie dieses gibt). Ich bin sowas von schlecht in Mathe!! Trotz lernen ne so schlechte Note!! Jetzt hab ich mich für morgen erstmal für Nachhilfe angemeldet (aber die Verrückten wollen für 45 Minuten 27,– EUR – Aaaaargh).

Deutsch war heute cuuL. Hab im Aufsatz die klassenbeste Note bekommen. Ne 2. Wir mussten über ein Buch („Jugend ohne Gott“) schreiben, welches ich nicht einmal gelesen hatte. War cuul…

Hab heute mal blog.de bezahlt. Jetzt bin ich bald wieder unter den Pro-Usern xD…

Ich geh jetzt Zeitungen austragen, obwohl ich voll fertig bin vom Bio lernen eben. Morgen schreiben wir ne Arbeit über den „Genetischen Code“, Nervenzellen, Nervensystem, Reizübertragung, Dendrite, Axone, Gliazellen, Soma und sowas…

Drückt mir die Daumen!!

PS: Es ist nicht verboten mal meine Werbung in der linken Spalte durchzublättern xD

  1. deleted user
    Jan 09, 2008

    Also, also.
    Ich nehme 5 Euro die Stunde xD
    Okay, ist auch nur n 6.Klässler.

    Reply
  2. Anonymous
    Jan 09, 2008

    jugend ohne gott lesen wir bald als lektüre.. und axone und dendriten sind ganz sapnnend, den rest kenne ich nicht xD

    Reply
  3. Anonymous
    Jan 09, 2008

    jugend ohne gott lesen wir bald als lektüre.. und axone und dendriten sind ganz sapnnend, den rest kenne ich nicht xD

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jan 10, 2008

    naya spannend…?!

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 10, 2008

    Ya, das ist ya fast gar nichts. Sehr sozialer Preis muss ich sagen. So sozial bin ich beim PC reparieren nicht xD…

    Reply