So, ich melde mich mal wieder zu Wort :). So ein scheiß Wetter. Allgemein könnte ich mich aufregen über diesen Frühling – wo bleibt der Arsch denn?

Aber es gibt genügende Blogs, die das Thema Wetter ausreichen diskutieren, deswegen will ich nur mal von meinem Tag berichten. Viel gibts da mal wieder nicht, denn momentan ist echt tote Hose.

Ich bin heute mein gewonnenes Handy losgeworden – und zwar auf ebay. Immerhin habe ich fast 300 EUR bekommen. Teilweise werde ich diesen Betrag als Urlaubsvorschuss benutzen – andererseits hab ich gleich weiter bei Ebay eingekauft und mir eine neue Schale für mein Handy gekauft – und zwar in Silber :).

Handy

Dann musste ich heute noch meinen Aufsatz nachschreiben, weil ich beim Haupttermin krank gewesen war – und das ganze in diesem Lehrerraum in der Turnhalle, das heißt ich hatte kompletten Überblick über die Turnhalle. Ohhhhhhhjeeeee! Wie sollte ich mich da konzentrieren, wenn 20 Mädchen mehr oder weniger hübsch aber alle leichtbekleidet vor meinem Fenster hin- und herspringen? Kann mir das mal jemand erklären? Ich habs dennoch geschafft und mein Gefühl ist auch nicht das schlechteste. Vielleicht werde ich meine 2 in Deutsch trotzdessen schaffen – ansonsten habe ich eine Super-Ausrede :).

Mir ist außerdem heute aufgefallen, wie sehr ich München vermisse und das es Zeit diese wunderfulle Stadt wieder zu besuchen… Ich werd jetzt noch bissel lernen. Bis später!

  1. deleted user
    Apr 22, 2008

    Hier ist es warm.
    Zum T-Shirt n wenig kühl, aber im Pullover geht es.
    Die Sonne scheint und scheint und scheint.

    Reply
  2. Soldat0815
    Apr 22, 2008

    jaja immer diese hübschen leicht bekleideten Mädchen^^

    Reply