So, meine Oma hat jetzt auch . Finde ich super :). Und was ich noch super finde ist, dass morgen mal wieder eine Prüfung stattfindet. Und zwar eine „Analytische Chemie“-Prüfung. Mein Lehrer hat mich heute zum zweiten mal angemotzt, dass ich anstatt viertel vor acht um zehn vor acht in der Prüfung war, obwohl diese erst um 8 beginnt. So sinnlos!

Naja, werde ich ihm halt morgen mal seinem Wunsch entsprechen. Genau, wie ich heute dem Wunsch entsprach, mal einen kleinen Kommentar zum Buch „Feuchtgebiete“ von Charlotte Roche zu schreiben.

Ich werde jetzt mit Merker noch ein Bierchen trinken gehen, irgendwo im Freien und mich heute (denk ich mal) nicht mehr melden. Drückt mir (und Steffen meinem Halbblogbruder [und Sohn von hexle], der morgen Deutsch schreibt) die Daumen!

  1. Zimt_sternchen
    Mai 06, 2008

    Ich seh den Blogeintrag vom Buch nicht ):

    Ich drück dir die Daumen! (:

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 07, 2008

    Echt nicht? Das würde erklären, warum ich zurzeit auf manche Einträge keine Kommentare bekomme. Kannst du es vielleicht nochmal anders versuchen, also indem fu den Blog (ratzingeronline.blog.de) normal öffnest und nach unten scrollst?! Vielen Dank für den Hinweis und fürs Daumen drücken 🙂

    Gruß,
    Dome

    Reply
  3. Zimt_sternchen
    Mai 07, 2008

    Also, wenn es nach dem hosenfreien Tag gebloggt wurde, dann kann ich es nicht sehen. Außer halt deinen neu gebloggten Eintrag grad 😉

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 07, 2008

    Ja, aus irgendwelchen Gründen war der nur für Co-Moderatoren (obwohl ich gar keine hab xD) sichtbar. Er ist jetzt jedenfalls da. Nach diesem Eintrag xD. Vielen Dank, dass du’s mir gesagt hast, da muss ich in Zuknuft mal drauf achten…

    Gruß,
    Dome

    Reply