Ich sitz jetzt schon sicher zwei Minuten da und starre das Textfeld an. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll…

War heut bloß bei nem PC-Termin bei ner Kundin. Mit meiner Firma läufts grade bestens, es könnten allerdings ein paar Aufträge mehr sein.

In einer Stunde wird Merker mich abholen. Wir werden in den Kapuziner Hof Essen gehen. Anschließend in die Färberstraße einen kippen und feiern.

Meld mich erst morgen wieder!

  1. deleted user
    Nov 02, 2007

    Haha, wie oft ich diese Erlebnisse mit dem Textfeld und der Schreibblockade hatte.. :>>

    Fiel Schpaaas.

    Reply
  2. hexle
    Nov 02, 2007

    ja dann viel Spass….

    Reply
  3. Soldat0815
    Nov 02, 2007

    geht mir auch so deswegen habe ich ja bestimmte Sachen an b estimmten Tage die ich immer schreibe^^

    Reply
  4. Tortentiger01
    Nov 02, 2007

    Hallole,

    bezeichne das doch einfach als meditieren.
    Das ist besser als überhaupt nichts zu tun. 🙂

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 05, 2007

    Bei mir zum ersten Mal….

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 05, 2007

    Danke.

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Nov 05, 2007

    Ya, muss ich auch mal einführen.

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 05, 2007

    Ya, stimmt. Auch ne gute Idee xD

    Reply