Wow, jetzt gibts mal ne anständige Nachrichtenfunktion auf blog.de – sehr schön 😀
War grad mal wieder bei nem Kunden. Wieder gutes Weihnachtsgeschenke-Geld bekommen… Heut Abend wollt ich noch ein bisschen shoppen gehn. Meld mich später nochmal!

  1. Anonymous
    Dez 19, 2007

    machst du so t-darf nicht genannt werden kundensupport oder wie?

    Reply
  2. hexle
    Dez 20, 2007

    Na hast was gefunden?

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Dez 20, 2007

    Nein, ich habe eine eigene Firma, namens RatzingerOnline, d.h. PC-Dienste aller Art (Reparatur, Kurse, Installationen etc.), Werbemittel (Homepage/Visitenkarten/Prospekte) und so weiter.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 20, 2007

    Ne, gar nichts. Ich wurde abgelenkt. Erzähl ich noch in nem extra Eintrag – das kann ich hier nicht publizieren.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. Anonymous
    Dez 20, 2007

    ui cool^^… und wieviele angestellte? oder nur du?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Dez 21, 2007

    Ich kümmere mich in meiner Firma hauptsächlich um softwaretechnische Aufgaben (Programmierung, Konfiguration, Layout, etc.). Hardwaretechnisch habe ich kein erweitertes Wissen und deswegen arbeite ich noch gelegentlich (wenn ich gar nicht weiterkomme) mit einem Partner zusammen. Is wie so ne Gemeinschaftspraxis xD…

    Reply
  7. Anonymous
    Dez 21, 2007

    ah ok.. klingt interessant^^

    Reply