Huhuuuuu,
sitz mal wieder in der Schule. Wir haben jetzt aus. Weihnachtsfeier haben wir gar keine gemacht – find ich scheiße. Hab extra Glühwein mitgebracht ;)…. Alle meinten, es würde sich für 45 Minuten nicht lohnen – stimmt eigentlich auch – aber ich finde die 45-Minuten-Regelung schon Scheiße…
So haben wir also 4 Stunden Unterricht gemacht und zwar eine Sauerstoffanalyse nach Winkler – ganz toll. Total unnötig, weil die nicht mal Bestandteil der Prüfung sein wird. Naya….

Gleich werde ich mich mit Andrea treffen. Sie meinte, sie habe eine Überraschung. Bin ich ya echt mal gespannt!

Heute Mittag noch einen Termin beim Anwalt und nen Kundentermin und dann sollt‘ ich noch Zeitungen austragen. Wird also ein stressiger Tag ;)…

  1. hexle
    Dez 20, 2007

    Dann mal rann, an den Stress und abbauen. Steffen hat schon die Doppelstunden in der Schule, Er findet das besser…….

    Reply
  2. deleted user
    Dez 20, 2007

    Da kommt der Tagger wieder hoch.. xD
    Blogg‘ dann aber auch, was die Überraschung war!

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Dez 20, 2007

    Du meinst nach 2 Stunden erst Pause? Das haben wir auch. Ich bin nicht sehr begeistert…

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 20, 2007

    Das ist ya noch gar nichts xD…
    Jaja, das kommt noch *g*

    Reply