Soooo, heute wieder ein anstrengender Schultag hinter mir. Zwei Schulstunden musste ich überstehen – dann noch kurz Arbeitsauftrag und dann konnten wir gehen. Der Klaus gab mir heute was von seinem Pausenbrot ab – sehr lieb . Und jetzt – Beschte – hab ich erst mal wieder 5 Tage frei. Heute werd ich den Mittag noch schön chillen und die nächsten Tage wird dann wieder für die Prüfung gelernt.

Und jetzt geh ich mir erstmal meine Gemüsepfanne kochen…
HUNGER!!!

  1. Soldat0815
    Mai 27, 2008

    du saftnase und ich musste 7 Stunden in der Schule sein und bin fast verhungert *grummel* jetzt erst mal ne Pizza essen *haps*

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 27, 2008

    Dafür kriegst du jetzt Pizza und ich nur ne Gemüsepfanne xD – hehe.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. Soldat0815
    Mai 27, 2008

    XD dafür muss ich mir die selber machen hehe

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 27, 2008

    Musste ich doch auch 🙂

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  5. Soldat0815
    Mai 27, 2008

    ^^ wir armen kerle müssen wir unser essen auch noch selber zubereiten XD

    Reply