Same Shit

Veröffentlicht am

Guten Morgen allerseits,
ich sitze mal wieder in der Schule. Same Shit as every Day. Hexle und ThePulp haben sich darüber auch schon beschwert… Schokikuss scheint das noch zu genießen. Aber was soll man machen?

Draußen ist immernoch das pissige Wetter, drinnen immernoch die nervigen, schlechtgelaunten, cholerischen Lehrer und kein Ausweg. Naya, ok: Ich habs wahrscheinlich noch am Besten:

Wir haben heute mal wieder ne benotete Analyse im Labor gemacht. Ich musste am HPLC eine Malonsäure- und Citronensäureanalyse machen. Das ging recht flott. Seit grad hab ich aus. Ich werd jetzt mal irgendwo frühstücken gehen…. Mal sehn.

Ich meld mich dann später nochmal!

  1. hexle
    Dez 13, 2007

    Mir geht es nicht schlecht dabei, den es gibt somit auch keine negative Nachrichten wenn der Tag einer wie der andere gerade ist… *freu*

    Reply
  2. deleted user
    Dez 13, 2007

    Nein, ich genieße die Schule NICHT.
    Ich hasse es aufzustehn -.- Ich mag nur die 20 Minuten vom Bus bis zum Schulgebäude, in denen ich Musik hören kann.
    Der Rest ist nicht gut.

    Reply
  3. Soldat0815
    Dez 13, 2007

    na sehe es mal so ich hatte 6 Stunden war aber bis zur 8 Stunde in der Schule.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 13, 2007

    OK, OK – so hab ichs eigentlich auch gemeint (fast) so halb… egal xD

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Dez 13, 2007

    bei mir wars andersrum xD
    6 Stunden Schule, nur 2 anwesend…

    Reply
  6. Soldat0815
    Dez 13, 2007

    och nicht schlecht^^ ich habe morgen 6 Stunden und bin 0 anwesend^^

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Dez 14, 2007

    Hätte heute auch 5 gehabt, mich aber dazu entschieden doch nicht zu gehen… Boah, das Shclafen tat echt mal wieder gut xD

    Reply
  8. Soldat0815
    Dez 14, 2007

    ach ich hab in der Schule geschlarfen denn Schulschlarf ist der beste schlarf :))

    Reply