So, da bin ich dann mal wieder…
Bin grad ein bisschen durch die Stadt gebummelt und hab im „Café Rösch“ gefrühstückt – Rührei. Man braucht ab und zu doch mal etwas Abwechslung vom Alltag.

In der Schule lesen wir jetzt eine neue Lektüre. „Das Leben des Galileo Galilei“ von Bertholt Brecht. Is glaubich besser, als das Buch, das wir zuvor gelesen haben.

O man bei uns an der Schultoilette hängt ein Schild:

„In diesem Raum hat eine Schülerin am 06.12.2007 eine Mülltonne als Toilettenschüssel missbraucht und anschließend den kot über die Wände verschmiert.
Ich bin tief beschämt, dass unser Reinungspersonal mit solchermaßen abstoßendem und ekelerregendem Verhalten konfrontiert wird.
Die Toilette bleibt bis Ende des Schuljahres geschlossen.
Der Rektor“

Was machen die Mädchen denn immer in der Pause auf der Toilette??? Auf einer anderen Schule hat sich ein Mädchen in der Pause eine Colaflasche… ääähm…. irgendwo reingeschoben und hat sie nicht mehr rausbekommen (Vakuum). Die Feuerwehr musste ein Loch reinbohren.

Is den Mädchen in den pausen so langweilig, dass sie Kot an die Wände schmieren und Flaschen leicht zweckentfremden müssen??? OMG

Naya, genug davon. In einer Stunde geht der Unterricht weiter. So lang geh ich noch bissel surfen.

Bis später!

  1. Blogdan
    Dez 13, 2007

    Zitat:
    Ich bin tief beschämt, dass unser Reinungspersonal mit solchermaßen abstoßendem und ekelerregendem Verhalten konfrontiert wird

    Ich schliesse mich an und moechte erweitern:

    Unglaublich wie primitiev manche Menschen sein koennen…
    Ein guter Joke oder Streich – Das gehoert dazu – aber diese Scheisse stinkt zum Himmel

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 13, 2007

    Ya, im wahresten Sinne des Wortes…. Find ich auch schlimm – hätt‘ das nicht von so zarten, weiblichen Wesen erwartet…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Dez 13, 2007

    Krass. :>>

    Reply
  4. Chillina
    Dez 13, 2007

    Bäh, also ich mach das nicht. :>>
    Und kenn da auch niemanden, der allein schon auf so einen Gedanken kommen würde, das ist ja echt eklig. oO

    Reply
  5. Anonymous
    Dez 13, 2007

    oh mann wie doof is das denn? ich meine alles schön und gut aber das ist zuviel^^.. und die zweite sache find ich ne an und für sich recht lustige geschichte, wär mir halt nur recht peinlich sowas^^

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Dez 13, 2007

    Ya eben. Ich würde auch niemals auf die Idee kommen. Da wird das Sprichwort „Scheiß die Wand an“ fast wörtlich genommen xD…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Dez 13, 2007

    Ya eben, wär mir auch peinlich. War Stadtgespräch… Ne is schon übel, auf was Mädchen so kommen xD.

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  8. Sjuss
    Dez 14, 2007

    he nu mach ma langsam lol des warn 100% die bvjler /nichts gegen die klasse aba auf unsrer schule sind die echt dumm wie stroh(

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    ya kann sein. KP

    Reply