Guten Morgen.

Nein – seid ihr verrückt? Ich bin noch nicht wach. Genauergesagt habe ich diesen Eintrag hier schon um 01:04 Uhr geschrieben – nur um euch einen Guten Morgen zu wünschen. Ist das nicht toll? Und dank der pünktlichen Technik bekommt ihr diesen Gruss um punkt 08:10 Uhr. Ich wünsch Euch einen tollen Tag!!

Vergesst bitte nicht, dass heute der Hosenfreie Tag ist!

Und Nicole: War schön gestern, mit dir so lang zu telefonieren. (Naja, warn ya auch nur 100 Minuten xD).
Wünsch dir viel Spaß beim frühstücken.

früh

Aprospos Frühstück: Die Bayern hams mal wieder versemmelt… 4:0 verloren gegen Petersburg.

  1. Chillina
    Mai 02, 2008

    Und das ist auch gut so! :>>

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 03, 2008

    Was meinst du? Bist du für Petersburg? 🙂

    Reply
  3. Chillina
    Mai 03, 2008

    Ja, in dem Falle schon. xD

    Reply