Mir fällt grad mal wieder ein Spruch meines Lehrers ein, über den ich mich schlappgelacht habe:

„Wenn man ‚Scheiße‘ sagt, ist die Bildung am Arsch – und das ist Scheiße!!“

loooooool Hammalustig 😉

  1. Soldat0815
    Okt 15, 2007

    hat eine Lehrerin von uns auch immer gesagt aber unser Direktor war am geilsten wir hatten bei ihm immer PB und da hat er immer sehr viele Frauenwitze gerissen (wir waren ca 10 Kerle und ca 20 Weiber in der Klasse) :)) war aber immre sau geil.

    Zitat:
    „Ich hab ne Idee wir Kerle gehen jetzt einen saufen und ihr Frauen macht hier erst mal sauber“

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 15, 2007

    Boah – was geht. Der Spruch ist geil xD… Ya die Lehrer sind schon übel manchmal (siehe heutiger Spruch xD). Unserer erzählt die Witze, wenn so wenig Mädchen wie möglich im Zimmer sind.

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 15, 2007

    ^^ unser direx war immer sau geil drauf.

    Reply